Artikelbeschreibung
Überraschen Sie Ihre kleinen Künstler doch einmal mit einem bunten Basteltipp. Einfach aus den transparenten Folien fröhliche Motive schneiden, die dann auf Fenstern, Spiegeln und anderen glatten Flächen für Gute Laune sorgen. Die selbsthaftende Folie lässt sich ganz leicht vom Trägerpapier abziehen und 'aufkleben'. Und falls die frühlingsfrische Blumenwiese ihren Platz mit dem lustigen Schneemann tauschen soll - Kein Problem! Die Fensterfolie kann später rückstandlos entfernt und wieder verwendet werden. Viel Spaß beim gemeinsamen Basteln! Sortiert in den Farben: gelb, orange, hochrot, dunkelrot, pink, hellblau, dunkelblau, hellgrün, dunkelgrün, schokobraun.
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Bögen
Artikel-Nr.: 011540
Farbe: farbig sortiert
Material: Fensterfolie, selbsthaftend
Maße: je Bogen 35 x 50 cm
Artikel-Nr.: 011540
Enthält: 10 Bögen
Farbe: farbig sortiert
Material: Fensterfolie, selbsthaftend
Maße: je Bogen 35 x 50 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Die einzelnen Motive der Vorlage schneide ich mit der Schere aus. Das ist etwas Fleißarbeit. Mein Tipp: nutzt die Teile do
<p>Nun kann ich alle ausgeschnittenen Motive auf die Fensterfolie übertragen. Auf die weiße Rückseite der Fensterfolie lege i
<p>Jetzt wird wieder fleißig geschnitten. Besonders die kleineren Teile (z.B. die Noten des Engels) sind etwas kniffelig. Abe
<p>… und fertig sind die Einzelteile für unsere schöne weihnachtliche Krippe. Mit dem Fensterfolien-Set habt ihr übrigens die
<p>Nun kommt für mich der schönste Teil der Bastelarbeit: die Dekoration an der Fensterscheibe. Dafür ziehe ich die Folie ein
<p>Fertig ist unsere wunderschöne, weihnachtliche Krippe. Wer mag kann auch noch unser Transparentpapier im Regenbogen-Design
<p>Als erstes erstelle ich mir eine Vorlage von meinem Baum. Diesen übertrage ich dann auf die weiße Rückseite der Fensterfol
<p>Mit der Schere schneide ich den Baum aus. Da die Fensterfolie ein sehr unkompliziertes Material ist, lassen sich selbst se
<p>Um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern, habe ich für die Blätter unseren XXL Wunderlocher mit dem Ahornblatt gewählt.
<p>Damit der Baum nicht so allein dasteht, bastele ich ihm noch ein wenig Gesellschaft in Form von einem Eichhörnchen, einem
<p>Inspiriert durch den großen, bunten Blätterhaufen könnte man aus den Motiven auch ein wunderschönen herbstlichen Türkranz
<p>Nun kommt der für mich schönste Teil: das Dekorieren. Dafür ziehe ich die Folie vom Motiv ab und "klebe" sie ans Fenster.
Frühlingsbild mit Fensterfolie
Frühlingsbild mit Fensterfolie
Herbstbaum aus Fensterfolie
Herbstbaum aus Fensterfolie
Weihnachtliche Krippe aus Fensterfolie
Weihnachtliche Krippe aus Fensterfolie
Frühlingsbild mit Fensterfolie
Frühlingsbild mit Fensterfolie
Herbstbaum aus Fensterfolie
Herbstbaum aus Fensterfolie
Weihnachtliche Krippe aus Fensterfolie
Weihnachtliche Krippe aus Fensterfolie