Artikelbeschreibung
Aus diesen handflächengroßen Pappmaché-Engeln gestalten Sie wunderschöne Anhänger, festliche Dekorationen oder auch ein Mobilé. Oder wie wäre es mit einem liebevolle Schutzengel als tolles, individuelles Geschenk zu Geburt, Taufe oder Geburtstag? Mit Sicherheit finden Sie noch weitere tolle Möglichkeiten!
Leicht und natürlich! Die tollen Pappmaché- Figuren sind mit einer originellen Technik hergestellt. Sie sind rein ökologisch und zu 100% biologisch abbaubar. Das macht sie sicher und dabei bequem in der Verwendung. Die weißen, leichten Figuren können nach Herzenslust bemalt und beklebt werden. Die einfachen Formen lassen viel Raum für kreative Ausgestaltungen! Sogar mit Wachsmalern oder Filzstiften werden die Figuren schön bunt. Lassen Sie sich überzeugen, wie intensiv auch die KuKiMa Doppelfasermaler hier zur Geltung kommen! Jedes einzelne Stück gestalten Sie zu einem wunderschönen, echten Unikat. Ob als Geschenk, Dekoration oder Spielzeug: Die Figuren sind sehr stabil und halten einiges aus! Viel Gestaltungsspielraum, viele Verwendungsmöglichkeiten, viel Spaß!
Weitere Merkmale
Enthält: 12 Pappmaché-Engel mit Anhänger
Artikel-Nr.: 1006635
Farbe: weiß
Material: Pappmaché
Maße (BxTxL): 10,5 x 4,4 x 13 cm
Artikel-Nr.: 1006635
Enthält: 12 Pappmaché-Engel mit Anhänger
Farbe: weiß
Material: Pappmaché
Maße (BxTxL): 10,5 x 4,4 x 13 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Unsere Große startet direkt mit dem Schein des Engels. Den biegt sie aus einem Pfeifenputzer zurecht, passt ihn an und ver
<p>Um den Schein zu befestigen, sticht sie mit der Finny Stick ein Loch in den Hinterkopf. Dort wird das Ende des Scheins ein
<p>Unsere Kleinen nehmen lieber die Finger zum Malen. Der absolute Favorit: die silberne und die goldene KuKiMa Fingerfarbe:
<p>Freudig starte ich mit meinem ersten Bastelschritt: Ich grundiere meine Pappmaché-Engel mit weißer KuKiMa BasisColor, dami
<p>Nach einer kurzen Trocknungsphase zeichne ich mit Bleistift meine Formen oder Muster auf (denkt auch an die Rückseite!). H
<p>Meine „Sortierblume“ habe ich mit verschiedenen Farben der KuKimA BasisColor befüllt, um fröhlich, bunt und frei arbeiten
<p>Im Prinzip folgen hier natürlich die gleichen Schritte, wie beim ersten Projekt: Ich überlege mir die Muster und zeichne s
<p>Nachdem ich meine Flächen alle in filigraner Arbeit farbig ausgefüllt habe und diese getrocknet sind, setze ich schwarze,
<p>Es folgt noch mein klassischer Schutzengel mit seinem goldenen Näschen. Das war nämlich früher meine Lieblings-Adventsgesc
<p>Helle Hautfarbe aus einem Tupfer orange und rosa in weiß gemischt nehme ich, um Gesicht und Hände zu füllen. Die Haare hab
<h3>Engel</h3><p>Fehlt noch der Engel: Die Pappmaché-Figur Engel bekommt Haare aus einzelnen Wollfäden, die ich mit dem KuKiM
<p>Unsere neuen KuKiMa Buntstifte sind perfekt zum Bemalen der Figur. Hier können sich auch eure Kinder nach Herzenslust aust
Hahn und Huhn
Hahn und Huhn
Krippenfiguren aus Pappmaché
Krippenfiguren aus Pappmaché
Pappmaché Schutzengel
Pappmaché Schutzengel
Pappmaché-Engel anmalen mit Kindern
Pappmaché-Engel anmalen mit Kindern
Hahn und Huhn
Hahn und Huhn
Krippenfiguren aus Pappmaché
Krippenfiguren aus Pappmaché
Pappmaché Schutzengel
Pappmaché Schutzengel
Pappmaché-Engel anmalen mit Kindern
Pappmaché-Engel anmalen mit Kindern