Artikelbeschreibung
T-Shirts, Hosen, Tücher, Kappen, Turnbeutel, Tragetaschen und viele andere Textilien verwandelt die hochwertige Creall Textilfarbe in unverwechselbare Unikate. Auf Acrylgrundlage eignet sich die gebrauchsfertige, lichtechte Farbe sowohl für natürliche wie auch synthetische Textilien. Große und kleine Designer sind also ganz in ihrem Element, wenn sie ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Nachdem das selbst gestaltete Motiv getrocknet ist, wird es mit dem Bügeleisen bei 150° C nur noch ca. 4 Minuten lang auf der Rückseite fixiert.
So einfach kann es sein, aus Schönem etwas Besonderes zu machen. Noch ein kleiner Tipp: Vor der kreativen Verschönerung sollten Sie das gewählte Stoffteil noch einmal kurz durchwaschen und trocknen lassen. Im Set sind die Farben weiß, grün, gelb, braun, rot, schwarz und blau enthalten.
Weitere Merkmale
Enthält: 7 Kunststoffflaschen, je 500 ml
Artikel-Nr.: 011201
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: farbig sortiert
Material: Textilfarbe
Maße je Kunststoffflasche (HxØ): 19 x 6,6 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 011201
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 7 Kunststoffflaschen, je 500 ml
Farbe: farbig sortiert
Material: Textilfarbe
Maße je Kunststoffflasche (HxØ): 19 x 6,6 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Extra: Trockenzeit</p>
<p>Die Farbe fülle ich in die Kuchenförmchen. So kann ich sparsam dosieren und nach dem Gebrauch die Schälchen einfach entsor
<p>Jetzt kann ich schon mit den Textilfarben loslegen. Für den Marienkäfer male ich die Seiten rechts und links des Keils rot
<p>Mit dem Schwammpinsel kann jetzt die Farbe entlang der Kante aufgetupft werden. So kann ich verhindern, dass Farbe unter d
<p>Nun schwärze ich noch den Schirm als Kopf des Marienkäfers und tupfe mit dem Schwammpinsel Punkte auf. Jetzt sollte alles
<p>Auf ein Farbtablett gebe ich jeweils einen Klecks Grün und Blau. Zusätzlich mische ich zwei Zwischenfarben (Grün mit etwas
<p>Mit dem Schwammpinsel tupfe ich jetzt die Farben in die verschiedenen Segmente.</p>
<p>Schirm und Knopf werden noch schwarz angemalt. Wer mag, malt noch mit einer der Farben über das Schwarz, damit der Schirm
Baseball-Caps bemalen
Baseball-Caps bemalen
Schlampermäppchen bunt gestaltet
Schlampermäppchen bunt gestaltet
Baseball-Caps bemalen
Baseball-Caps bemalen
Schlampermäppchen bunt gestaltet
Schlampermäppchen bunt gestaltet