Artikelbeschreibung
Ganz gleich, ob Sie die Malerei als Hobby betreiben oder eher zur Riege der professionellen Künstler zählen: Mit Creall Studio Acrylics steht Ihnen eine beeindruckende Bandbreite an Entfaltungsmöglichkeiten offen. Die modernen Künstlerfarben sind besonders vielseitig und leicht zu verarbeiten. Mit Wasser verdünnt, erzielen sie Transparenz und zarte Lasureffekte. Andererseits lassen sich Acrylfarben aber auch mit einem Spachtel in beliebiger Dicke und in beliebig vielen Schichten auftragen, um dreidimensionale Strukturen zu modellieren.
Weitere Merkmale
Enthält: 8 Kunststoffflaschen, je 500 ml
Artikel-Nr.: 015599
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: farbig sortiert
Flasche (HxØ): je 13,5 x 8,5 cm
Material: Acrylfarbe, auf Basis eines 100 % reinen Acrylharzes
Artikel-Nr.: 015599
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 8 Kunststoffflaschen, je 500 ml
Farbe: farbig sortiert
Flasche (HxØ): je 13,5 x 8,5 cm
Material: Acrylfarbe, auf Basis eines 100 % reinen Acrylharzes
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Nun zurück zu unseren Eierbechern: Für die habe ich meine Aquarellpinsel der JAX® School Serie B aus der Schublade meines Bas
<p>Ihr seht schon, wie wunderbar gleichmäßig sich die Acrylfarbe trotz einfachster Maltechnik auftragen lässt. Das Ergebnis s
Meinen ersten Becher verziere ich mit weißen Punkten und Bordüren. Auch hier macht es mir die Studio Acrylics-Farbe einfach:
Meinen zweiten Eierbecher grundiere ich rot. Von allen Studio Acrylics-Farben ist dieser Ton meine absolute Lieblingsfarbe. E
Auch hier starte ich mit einer weißen Bordüre. Diese wird sich übrigens auch in meiner Tischdekoration für Ostern wiederfinde
Jetzt stelle ich Pinsel und Farbe mal so richtig auf die Probe: Mit weißer Acryl-Farbe tupfe ich kleine Blüten auf die roten
Eierbecher mit Acrylfarbe
Eierbecher mit Acrylfarbe
Eierbecher mit Acrylfarbe
Eierbecher mit Acrylfarbe