Baumwoll-Lätzchen gestalten

Endlich jemand, der bei Flecken jubelt! :-) Das Kleckermonster auf dem Lätzchen freut sich über jede Mahlzeit genauso wie ihr. Mit den Texi Mäx Textilstiften und der Vorlage, die Beate für euch erstellt hat, gestaltet ihr ratzfatz im Handumdrehen auch so ein lustiges und ganz persönliches Lätzchen.

1.
Baumwoll-Lätzchen gestalten 1

Mit der ausgedruckten Vorlage lege ich direkt los. Durch den hellen Baumwollstoff scheinen die Konturen gut durch, so dass ich sie mit dem schwarzen TexiMäx einfach nachziehen kann.

2.
Baumwoll-Lätzchen gestalten 2

Die Texi Mäx Textilfarbe zieht deckend in den Baumwollstoff ein. Mit dem Stift kann ich sie ganz präzise auftragen und auch die Details malen.

3.
Baumwoll-Lätzchen gestalten 3

Die Umrisse lasse ich kurz antrocknen und beginne dann mit dem Ausmalen. Dafür stehen mit in dem Texi Mäx Set viele tolle Farben zur Verfügung. Mein Tipp: Damit ich die Farben nicht verwische, lege ich ein einfache Blatt Papier unter meine Hand.

4.
Baumwoll-Lätzchen gestalten 4

Die Texi Mäx färben auch flächig hervorragend, so dass mein Klecker-Monsterchen wirklich schnell Gestalt annimmt. Die letzten Details bekommen auch noch eine fröhliche Farbe…

Fertig
Baumwoll-Lätzchen gestalten Fertig

… und schon ist das Lätzchen mit Kleckermonster fertig! Darüber freut sich die Mama ebenso wie der kleine Feinschmecker, der dieses Lätzchen bekommt. :-)

Übrigens macht sich das Kleckermonster auch sehr gut auf den Baumwolltaschen. 

Viel Spaß beim Nachbasteln,
Eure Kimi

Unsere Bastelfee
Kimberly
Kimberly Rebmann
Wöchentlich versorgen meine Bastelkolleginnen und ich euch mit neuen, kreativen Bastelideen. Neben tollen Anregungen zu spannenden Bastelprojekten testen wir auch unterschiedlichste Artikel aus unserem Sortiment. In umfangreichen Produktvorstellungen zeigen wir euch Anwendungsmöglichkeiten und arbeiten Vor- und Nachteile heraus, sodass ihr bestens für den Materialeinsatz gewappnet seid.

Wenn ihr keine unserer Stories verpassen möchtet, folgt uns einfach auf Pinterest, Instagram, Facebook, TikTok & Youtube.

Weitere Bastelprojekte

Wandbild aus Papierketten
Wandbild aus Papierketten
Schultüte „Happy Pompons“
Schultüte „Happy Pompons“
Neon-Mobilé
Neon-Mobilé
Ballon-Windlicht mit Blumen
Ballon-Windlicht mit Blumen
Deko-Anhänger mit gepressten Blumen
Deko-Anhänger mit gepressten Blumen
Trockenblumen Suncatcher
Trockenblumen Suncatcher
Wandbild aus Papierketten
Wandbild aus Papierketten
Schultüte „Happy Pompons“
Schultüte „Happy Pompons“
Neon-Mobilé
Neon-Mobilé
Ballon-Windlicht mit Blumen
Ballon-Windlicht mit Blumen
Deko-Anhänger mit gepressten Blumen
Deko-Anhänger mit gepressten Blumen
Trockenblumen Suncatcher
Trockenblumen Suncatcher