Bilderrahmen mit AquaTint & Pustetechnik

1.
Bilderrahmen mit AquaTint & Pustetechnik 1

Los geht´s! Mit der Tropfpipette setzen wir kleine Tropfen auf die Pappe.

2.
Bilderrahmen mit AquaTint & Pustetechnik 2

Jetzt wird gepustet! Mit dem Strohhalm wird der Luftstrom gebündelt und gleichzeitig dorthin dirigiert, wo der Farbtropfen ist.

3.
Bilderrahmen mit AquaTint & Pustetechnik 3

Der Farbtropfen bahnt sich seinen eigenen Weg. Die AquaTint hinterlässt dabei ganz farbintensive Spuren.

5.
Bilderrahmen mit AquaTint & Pustetechnik 5

Und wenn der Tropfen einmal "falsch" abbiegt, wird er mit dem Pustehalm schnell wieder auf Spur gebracht.

6.
Bilderrahmen mit AquaTint & Pustetechnik 6

Fertig! Weil bei uns heute nur grün gewünscht war, wurde mit ein paar orangenen Mini-Tropfen ein Dornröschen-Bilderrahmen daraus. Wir wünschen Euch viel Spaß beim nachbasteln!

Unsere Bastelfee
Caroline
Caroline Bender
Wöchentlich versorgen meine Bastelkolleginnen und ich euch mit neuen, kreativen Bastelideen. Neben tollen Anregungen zu spannenden Bastelprojekten testen wir auch unterschiedlichste Artikel aus unserem Sortiment. In umfangreichen Produktvorstellungen zeigen wir euch Anwendungsmöglichkeiten und arbeiten Vor- und Nachteile heraus, sodass ihr bestens für den Materialeinsatz gewappnet seid.

Wenn ihr keine unserer Stories verpassen möchtet, folgt uns einfach auf Pinterest, Instagram, Facebook, TikTok & Youtube.

Weitere Bastelprojekte

Schultüte „Katze“
Schultüte „Katze“
Wandbild aus Papierketten
Wandbild aus Papierketten
Schultüte „Happy Pompons“
Schultüte „Happy Pompons“
Papierreste Käfer
Papierreste Käfer
Ballon-Windlicht mit Blumen
Ballon-Windlicht mit Blumen
Deko-Anhänger mit gepressten Blumen
Deko-Anhänger mit gepressten Blumen
Schultüte „Katze“
Schultüte „Katze“
Wandbild aus Papierketten
Wandbild aus Papierketten
Schultüte „Happy Pompons“
Schultüte „Happy Pompons“
Papierreste Käfer
Papierreste Käfer
Ballon-Windlicht mit Blumen
Ballon-Windlicht mit Blumen
Deko-Anhänger mit gepressten Blumen
Deko-Anhänger mit gepressten Blumen