Artikelbeschreibung
Basteln Sie einfach mal munter drauf los! Alleine oder gemeinsam mit Ihren Kindern. Mit den vielseitigen Filzplatten ist der Spaß am kreativen Gestalten bereits vorprogrammiert. Mühelos lässt sich das leichte Gewebe schneiden, kleben oder nähen. Diese Vielfalt der Verarbeitungstechniken erhält durch die attraktive Farbzusammenstellung zusätzliche Unterstützung.
Von einfachen Bastelarbeiten bis hin zu anspruchsvollen Projekten, von kleinen Puppenkleidern über Motive für Taschen bis hin zu extravaganten Wohndekorationen: Bastelfilz ist wunderbar flexibel. Da sind auch die kleinen Bastelfans mit Begeisterung bei der Sache und freuen sich über ihre selbst kreierten Hingucker! Sortiert in10 kräftigen Farben: weiß, gelb, rot, lila, blau, orange, grün, grau, braun, schwarz.
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Bögen
Artikel-Nr.: 011499
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: farbig sortiert
Format: 20 x 30 cm
Material: Bastelfilz
Stärke: 1,5 mm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 011499
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 10 Bögen
Farbe: farbig sortiert
Format: 20 x 30 cm
Material: Bastelfilz
Stärke: 1,5 mm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Einen Mantel bekommt der Nikolaus natürlich auch. Hierfür nehme ich roten Bastelfilz. Ich schneide mir ein Stück nur grob
<p>Ein warmer Mantel ist bei dem langen Weg im Dezember natürlich Pflicht. Dafür nehme ich roten Bastelfilz zur Hand und schl
Mit pinkem Bastelfilz schneide ich die runde Nase für meine Hasenfigur. Als Schnurrhaare kommen bei mir 4 kleine Stücke Jute-
Mit einem Paar kleinen Wackelaugen erhält der Hase schließlich seinen einmaligen Charakter. Wer mag, kann das Gesicht z.B. du
Beide Ohren sind fertig und mit Heißkleber fixiert. Nun schneide ich mit der Finny Stick ein Stück rosa Bastelfilz zu einer o
<p>Nun ist auch das Schwein fertig und meine Tierbande komplett. Ich habe die meiner Tiere bewusst etwas einfacher und robust
<p>Auf das erste Seitenteil, klebe ich über 2/3 der Fläche roten Bastelfilz als Wand und weißen Bastelfilz als Dach auf. Über
<p>Mit der Finny Stick, schneide ich aus gelbem Bastelfilz eine Sonne zurecht, die Bastelwatte bildet die Wolken.</p>
<p>Für den Bauernhut brauche ich zwei unterschiedlich große Filzscheiben. Ich nutze dafür einen konisch geformten Becher und
<p>Für das Schaffell forme ich kleine Kugel aus Bastelwatte, die ich mit Heißkleber auf das Ei klebe. Aus Bastelfilz schneide
<p>Für einen kleinen „Julklappsack“ nähe ich ein Stück Bastelfilz mit den Maßen 4 x 15 cm seitlich zu zwei Drittel mit Glitze
<p>Den Bastelfilz schneide ich mit der Finny Stick etwas breiter als die Papprolle zurecht, um diesen später in den Ring zu w
Blumenkasten-Vogelscheuche
Blumenkasten-Vogelscheuche
Tannenzapfenhase
Tannenzapfenhase
Baumscheiben-Elch und -Schneemann
Baumscheiben-Elch und -Schneemann
Herbstwichtel aus Tannenzapfen
Herbstwichtel aus Tannenzapfen
Handpuppenrohling gestalten
Handpuppenrohling gestalten
Papprollen-Serviettenringe
Papprollen-Serviettenringe
Blumenkasten-Vogelscheuche
Blumenkasten-Vogelscheuche
Tannenzapfenhase
Tannenzapfenhase
Baumscheiben-Elch und -Schneemann
Baumscheiben-Elch und -Schneemann
Herbstwichtel aus Tannenzapfen
Herbstwichtel aus Tannenzapfen
Handpuppenrohling gestalten
Handpuppenrohling gestalten
Papprollen-Serviettenringe
Papprollen-Serviettenringe