Artikelbeschreibung
Piraten! Schon von weitem ist die wilde Meute an ihren bunten Kopftüchern zu erkennen. Jedes ist ein absolutes Unikat und zeugt von den bisherigen Abenteuern. Klar, dass jedes neue Mannschaftsmitglied auch so eines haben möchten! Mit ein paar Textil-Stiften und Stoffmalfarben ist der Blanko-Rohling ratzfatz in ein weiteres Exemplar dieser besonderen Kopfbedeckung verwandelt. Da kann das Abenteuer sofort weitergehen.
Mit diesen Baumwoll-Kopftüchern werden Sie auf jeder Kinder-Piraten-Party zu einem Helden. Dabei sehen die selbstgestalteten Kopftücher nicht nur gut aus, sondern sind gleichzeitig auch ein hilfreicher Sonnenschutz für die Kopfhaut. Und natürlich lassen sich die Kopftücher nicht nur für Piraten gestalten. Auch als Kochmützen, im Teddy-Krankenhaus oder bei der großen Safari durch Wald und Garten kommen diese Kopftücher passend zum Einsatz.
Der 100% Baumwollstoff lässt sich mit allen Textil- und Stoffmalfarben auch dauerhaft gestalten. Durch den hellen Grundton kommen die Farben auch gut zur Geltung. Das Kopftuch kann dank seiner genähten Form direkt passend über die Haare gestülpt werden. Die beiden seitlichen Stoffbänder werden am Hinterkopf zusammengeknotet, so dass das Kopftuch rutschfest sitzt. Der Stoffüberstand im Nacken schützt dabei die Haaren vor dem Einknoten und bietet einen kleinen Nackensonnenschutz. So kann es 'gut behütet' ins nächste Abenteuer gehen!
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Baumwoll-Kopftücher
Artikel-Nr.: 1007825
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: natur
Material: 100 % Baumwolle
Maße (LxB): 30 x 36 cm
Artikel-Nr.: 1007825
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 10 Baumwoll-Kopftücher
Farbe: natur
Material: 100 % Baumwolle
Maße (LxB): 30 x 36 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Das Baumwollkopftuch ist schon auf die Kopfform zugeschnitten. Um es bequem zu bemalen, lege ich es auf einen großen Behälter
Als nächstes verziere ich das Baumwollkopftuch mit Herzchen. Hierzu verwende ich unter anderem die goldene Fingerfarbe, diese
Die Mucki Textil-Fingerfarbe gibt es auch in weiß, damit mische ich tolle Pastellfarben an, womit ich Umrisse aus den ausgest
Fertig ist das Kopftuch!
Die kleinen Abenteurer zieht es natürlich gleich aufs Meer. Ruckzuck ist das eigene Schiff auf dem Kopftuch verewigt.
Baumwoll-Kopftücher
Baumwoll-Kopftücher
Baumwoll-Kopftücher
Baumwoll-Kopftücher