Artikelbeschreibung
Die runde Kinderschere mit cm-Skala auf dem Schneidblatt ist ein echter Klassiker in bewährter Dahle-Qualität. Angenehm geformte Kunststoffgriffe, die ergonomisch der rechten Hand angepasst sind, bieten perfekten Bastelspaß für Rechtshänder.
Übrigens: Die Schere ist selbstverständlich auch für Linkshänder erhältlich.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Bastelschere
Artikel-Nr.: 013206
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Gewicht: 36 g
Material: Scherenstahl, Kunststoffgriffe
Maße (L): 13 cm
Schnittlänge: 4,5 cm
Warnhinweis: E1: Achtung! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden!
Artikel-Nr.: 013206
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 1 Bastelschere
Gewicht: 36 g
Material: Scherenstahl, Kunststoffgriffe
Maße (L): 13 cm
Schnittlänge: 4,5 cm
Warnhinweis: E1: Achtung! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Bei der Füllung möchte ich weitgehend auf Süßigkeiten verzichten. Schließlich gibt es so viele wunderbare Geschenkideen, die
Als erstes braucht Ihr Streifen aus Krepppapier: ca. 3 cm breit und etwa 20 cm lang. Ich habe dafür einfach ein 3 cm breites
Jeder Streifen wird an beiden Enden zweimal ca. 2-3 cm weit eingeschnitten. Das bildet später die Spitzen der Blätter bzw. Ta
Jetzt ist es an der Zeit sich um das Hinterteil zu kümmern. Mit der Dahle-Kinderschere wird ein etwa 14 cm langes Stück Pfeif
Zum Befestigen des Schwänzchens wird mit der Schere ein kleines Loch mittig in den zweiten Bierdeckel gebohrt. Nun kann der g
<p>Ein Rahmen aus Holzstäbchen und ein Stück Transparentpapier ist die Basis für meine Deko-Drachen. Ein wenig Pünktchen-Kart
<p>Die ersten Drachen-Rohlinge sind ausgehärtet und dienen mir als Schablone. Ich übertrage die Drachenform mit dem Lyra Schr
<p>Jetzt erhält jeder Drache noch sein individuelles Gesicht. Dank der lustigen Wackelaugen in unterschiedlichen Größen erhal
<p>Aus dem Raffia Naturbast lässt sich ganz leicht eine tolle Frisur zaubern, die ich mit großzügig aufgetragenem Bastelklebe
<p>Flink habe ich mit dem Lyra Schreiblernstift auch noch zwei große Hand-Konturen aufgezeichnet und alle Gespenster-Rohlinge
<p>Ich bemale mein Transparentpapier mit dem Wachsmaler - relativ grob schraffiert ist vollkommen ausreichend und ergibt spät
<p>Als nächstes werden die beiden Motive grob ausgeschnitten. Ich nehme hierfür die Dahle Papierschere. Die liegt einfach gut
Beet-Stecker "Karneval"
Beet-Stecker "Karneval"
Papprollen-Clown
Papprollen-Clown
Pinguinhände
Pinguinhände
Pappteller-Weihnachtsmann
Pappteller-Weihnachtsmann
Geburtstagsgirlande
Geburtstagsgirlande
Kartenhalter stehend
Kartenhalter stehend
Beet-Stecker "Karneval"
Beet-Stecker "Karneval"
Papprollen-Clown
Papprollen-Clown
Pinguinhände
Pinguinhände
Pappteller-Weihnachtsmann
Pappteller-Weihnachtsmann
Geburtstagsgirlande
Geburtstagsgirlande
Kartenhalter stehend
Kartenhalter stehend