Artikelbeschreibung
Wenn mal wieder das Schneiden von Bogenware oder andere lange Schnittarbeiten anstehen: Die Papierschere 'Softgrip' meistert diese Herausforderungen mit größter Präzision. Hergestellt wird die Qualitätsschere aus rostbeständigem, gehärtetem Scheren-Spezialstahl. Und auch das ergonomische Arbeiten wurde bedacht: Gummigepolsterte Soft-Griffe unterstützen ein komfortables Schneiden.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Schere
Artikel-Nr.: 013207
Gewicht: 107 g
Material: rostbeständiger, gehärteter Scheren-Spezialstahl
Maße (L): 21 cm
Warnhinweis: E1: Achtung! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden!
Artikel-Nr.: 013207
Enthält: 1 Schere
Gewicht: 107 g
Material: rostbeständiger, gehärteter Scheren-Spezialstahl
Maße (L): 21 cm
Warnhinweis: E1: Achtung! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Los geht es mit dem Aufzeichnen und Ausschneiden der Kreise aus schwarzem Tonkarton. Mit dem Lyra-Schreiblernstift und einem
<p>Mit ausgedruckter Bastelvorlage kann es sofort losgehen! Für meine erste Maske habe ich den Pferdekopf ausgesucht, den ich
Jetzt ist es an der Zeit, die Maske aus dem Tierfellkarton entlang der übertragenen Linien auszuschneiden. Dabei gehe ich vor
Mit ausgedruckter Bastelvorlage kann es sofort losgehen! Beim Ausschneiden der Vorlagen liegen wieder meine treuen Begleiter
Jetzt heißt es wieder: Ausschneiden! Auch hier gehe ich vor wie bei den Vorlagen: Grobes Ausschneiden mit der Dahle-Papiersch
Nun komme ich endlich zu meinem neuen Krepp-Liebling: dem karierten Krepppapier von KuKiMa. Das schwarz, rot, gelb karierte M
<p>Ein weiteres, ca. 20 cm breites Stück schneide ich von dem blau-kariertem Krepppapier. Aus diesem Stück bastle ich die Fli
<p>Und zack! - fertig ist mein lustiger Krepp-Clown! Die karierte Hose ist ein absolutes Highlight, findet Ihr nicht auch? :)
Als erstes bereite ich das Transparentpapier vor. Damit meine Schmetterlinge später möglichst farbenfroh erstrahlen, benötige
Tatsächlich! Die Mosaiksteine lassen sich nach dem Wasserbad noch besser verarbeiten! Mit der Dahle 'Softgrip' schaffe ich es
Auf die Rückseite des Spiegelkartons zeichne ich ein 10 x 10,5 cm Rechteck auf. Zwei weitere Faltlinien markiere ich im Absta
Jetzt geht es ans Ausschneiden. Mit meiner großen Dahle Papierschere kann ich richtig gut Strecke machen. Bei so einfachen Sc
Laterne 'Astronaut Tom'
Laterne 'Astronaut Tom'
Schultüte 'Tafel'
Schultüte 'Tafel'
Herbstbäume aus Papptellern
Herbstbäume aus Papptellern
Fächerigel
Fächerigel
Mumien-Aufwickelspiel mit Krepppapier
Mumien-Aufwickelspiel mit Krepppapier
Fernrohr & Fernglas aus Papprollen
Fernrohr & Fernglas aus Papprollen
Laterne 'Astronaut Tom'
Laterne 'Astronaut Tom'
Schultüte 'Tafel'
Schultüte 'Tafel'
Herbstbäume aus Papptellern
Herbstbäume aus Papptellern
Fächerigel
Fächerigel
Mumien-Aufwickelspiel mit Krepppapier
Mumien-Aufwickelspiel mit Krepppapier
Fernrohr & Fernglas aus Papprollen
Fernrohr & Fernglas aus Papprollen