Artikelbeschreibung
Ob als Hobby oder als pädagogisch-therapeutische Maßnahme: Die Kunst des Papierfaltens erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit, da sie die geistigen und motorischen Fähigkeiten fördert. Maßgenau geschnitten beleben die Faltblätter mit wunderschönen Farben die Fantasie. Das immer wieder faszinierende Ergebnis sind 2- oder 3-dimensionale Objekte, wie z.B. kleine Tiere, Papierflieger, Gegenstände und geometrische Körper. Sortiert in den Farben: braun, dunkelgrün, hellgrün, dunkelblau, hellblau, flieder, rot, pink, orange, gelb.
Weitere Merkmale
Enthält: 500 Blatt
Artikel-Nr.: 012515
Farbe: farbig sortiert
Format: 15 x 15 cm
Grammatur: 70 g/m²
Artikel-Nr.: 012515
Enthält: 500 Blatt
Farbe: farbig sortiert
Format: 15 x 15 cm
Grammatur: 70 g/m²
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Mit dem Lineal markiere ich auf dem grünen Faltpapier vier Streifen in der Breite von jeweils 1 cm. Die schneide ich mit d
<p>Die grünen Streifen klebe ich mit Alleskleber jeweils oben und unten auf die Ränder der beiden roten Faltblätter.</p>
<p>Beide Bögen falte ich jetzt in Ziehharmonika- oder auch Zickzack-Faltung in ca. 1 cm breiten Streifen.</p>
<p>Mit Alleskleber verbinde ich die beiden gefalteten Bögen. Dabei achte ich darauf, dass die Faltung gleichermaßen ausgerich
<p>Ist die Klebestelle komplett getrocknet, falte ich den kompletten Strang einmal mittig. Die beiden Seiten klebe ich in der
<p>Nun teste ich einmal und klappe den Fächer vorsichtig auf. Dabei kann ich die Falzkanten noch in Form drücken und ggf. auc
Sommer-Fächer ‘Melone‘
Sommer-Fächer ‘Melone‘
Sommer-Fächer ‘Melone‘
Sommer-Fächer ‘Melone‘