Artikelbeschreibung
Ob als Hobby oder als pädagogisch-therapeutische Maßnahme: Die Kunst des Papierfaltens erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit, da sie die geistigen und motorischen Fähigkeiten fördert. Maßgenau geschnitten beleben die Faltblätter mit wunderschönen Farben die Fantasie. Das immer wieder faszinierende Ergebnis sind 2- oder 3-dimensionale Objekte, wie z.B. kleine Tiere, Papierflieger, Gegenstände und geometrische Körper. Sortiert in den Farben: braun, dunkelgrün, hellgrün, dunkelblau, hellblau, flieder, rot, pink, orange, gelb
Weitere Merkmale
Enthält: 500 Blatt
Artikel-Nr.: 012520
Farbe: farbig sortiert
Format: 20 x 20 cm
Grammatur: 70 g/m²
Artikel-Nr.: 012520
Enthält: 500 Blatt
Farbe: farbig sortiert
Format: 20 x 20 cm
Grammatur: 70 g/m²
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Diesen falte ich von der kurzen Seite her wie eine Ziehharmonika. Die Knicke richte ich nach der Breite der Klammer. So pa
<p>Nun lege ich den Streifen quer vor mich und beschrifte ihn mit den Infos, die ich weitergeben möchte. Dabei achte ich dara
<p>An den seitlichen, nicht beschrifteten Bereichen trage ich Kleber auf.</p>
<p>Jetzt falte ich meine Notiz wieder zusammen und schiebe sie von vorne in die geöffnete Klammer, bis sie komplett in der Öf
<p>Alternativ bastele ich nun – nach den Bastelschritten 1 und 2 – eine Nachricht in länglicher Form. Hier markiere ich die s
<p>Ich schneide den schmalen Streifen ab und falte diesen ebenfalls in Zickzackform.</p>
<p>Auf beide Endstücke gebe ich Kleber.</p>
<p>Nun gebe ich den gefalteten Streifen vorne bündig in die geöffnete Klammer. Dabei achte ich darauf, dass die Einschubricht
<p>Für das Umkleben der Schachtel wähle ich Faltpapier. Das ist schön dünn und lässt sich gut anlegen, falten und kleben. Ich
<p>Den Rand lasse ich etwas überstehen und benetze ihn mit Kleber. So kann ich die Papierkante gut ankleben.</p>
<p>Auch das Innenteil der Schachtel beklebe ich an den Seiten passend: gelb für die Vanille-Seite und braun für die Schoko-Se
<p>Für den Schokoladen-Überzug schneide ich einen Streifen des braunen Faltblattes ab. Er sollte maximal halb so breit sein w
Wackelkrake
Wackelkrake
Eis am Stiel
Eis am Stiel
Wäscheklammer-Gruß
Wäscheklammer-Gruß
Wackelkrake
Wackelkrake
Eis am Stiel
Eis am Stiel
Wäscheklammer-Gruß
Wäscheklammer-Gruß