Artikelbeschreibung
Ob als Hobby oder als pädagogisch-therapeutische Maßnahme: Die Kunst des Papierfaltens erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit, da sie die geistigen und motorischen Fähigkeiten fördert. Ihre kreativen Ideen benötigen besondere Stabilität und einen festen Stand? Dann sind die kräftigen Faltblätter aus Tonpapier genau das richtige Material, das besonders bei den kleinen Bastelfans mit großem Eifer bearbeitet wird. Schritt für Schritt erleben sie, wie Einzigartiges durch ihre Hände entsteht. Ein tolles Gefühl und gleichzeitig ein Riesenspaß! Sortiert in den Farben: gelb, blau, orange, hellblau, grün, pink, rot, flieder, braun, schwarz.
Weitere Merkmale
Enthält: 100 Blatt
Artikel-Nr.: 0125202
Farbe: farbig sortiert
Format: 20 x 20 cm
Grammatur: 130 g/m²
Artikel-Nr.: 0125202
Enthält: 100 Blatt
Farbe: farbig sortiert
Format: 20 x 20 cm
Grammatur: 130 g/m²
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Der Fisch entsteht aus einem quadratischen Faltblatt. Dieses falte ich einmal diagonal zu einem Dreieck und öffne das Blat
<p>Für die Musterung des Fisches nehme ich ein 2. Faltblatt in einer anderen Farbe und falte es genauso wie das erste und dan
<p>Da ich von dem helleren Blatt nur die Mitte benötige, schneide ich das überschüssige Papier, also die beiden äußersten Dre
<p>Mit einem Stift zeichne ich auf dem hellen Papier die Musterung für den Fisch vor und schneide es aus.</p>
<p>Die Muster-Streifen klebe ich nun mit dem KuKiMa Klebestift auf den Rücken des Fisches.</p>
<p>Als nächstes zeichne ich entlang der mittleren Falz Markierungen im Abstand von ca. 1 cm ein und schneide von dort senkrec
<p>Dann klebe ich die Seitenteile übereinander, so dass der Körper entsteht und runde den Kopf mit der Finny Stick etwas ab.<
<p>Mit den Augenstickern sieht der Fisch schon direkt ganz fröhlich aus. Seiten- und Schwanzflossen schneide ich aus den Papi
<p>Als nächstes nehme ich die Schubladen aus den Streichholzschachteln heraus. Ich gebe jeweils etwas Alleskleber auf eine de
<p>Die Papprollen benetze ich mit etwas KuKiMa Alleskleber und klebe ein Faltblatt sauber an. Was übersteht schneide ich ab.
Papprollen-Wurfspiel
Papprollen-Wurfspiel
Adventskalender 'Glocke'
Adventskalender 'Glocke'
Bewegliche Fische
Bewegliche Fische
Papprollen-Wurfspiel
Papprollen-Wurfspiel
Adventskalender 'Glocke'
Adventskalender 'Glocke'
Bewegliche Fische
Bewegliche Fische