Artikelbeschreibung
Präzise Schnitte, feinste Konturen, Fäden und Stoffe: Selbst bei äußerst filigranen Herausforderungen können Sie auf die rostfreie 'Finny Stick'-Schere zählen. Ihre extrem spitzen Schneideblätter ermöglichen Ihnen den punktgenauen Schnitt. Durch ergonomisch geformte Kunststoffgriffe mit rutschfester Weichgummieinlage ist zudem ein bequemes Arbeiten möglich.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Stickschere
Artikel-Nr.: 013218
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Gewicht: 29 g
Material: rostfreier Edelstahl, Kunststoffgriffe
Maße (LxBxH): 13 x 6 x 7,5 cm
Warnhinweis: E1: Achtung! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden!
Artikel-Nr.: 013218
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Enthält: 1 Stickschere
Gewicht: 29 g
Material: rostfreier Edelstahl, Kunststoffgriffe
Maße (LxBxH): 13 x 6 x 7,5 cm
Warnhinweis: E1: Achtung! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Das sieht doch schon mal richtig gut aus, findet ihr nicht auch? Bei den Füßen, Händen und auch bei den Hörnern verfahre i
Wenn es auf einen wirklich punktgenauen Schnitt ankommt greife ich immer gerne auf meine Bastelschere ‚Finny Stick‘ zurück. V
Meine erste Idee ist ideal geeignet für wolkenverhangene Tage an denen die Sonne noch etwas länger braucht, bis sie sich gege
Zunächst nehme ich mir ein paar Blätter Papier und fertige kleine Vorlagen an: Einen Schmetterling und 2 verschiedene Osterha
<div>Damit das farbenfrohe Miteinander so richtig stimmig wird, darf natürlich auch die Frühlingswiese nicht fehlen! Also ras
Damit die kleinen Mümmelmänner nicht einfach so in der Luft schweben, verpasse ich dem Ganzen noch einen grünen Boden: Ich le
Mein Kreis ist recht gut gelungen und so kann ich meine Schere ansetzen. Hier habe ich mit meiner flinken Finny Schere Stick
Ihr könnt die Silhouetten nun direkt auf die Pappe übertragen oder, wie ich es gemacht habe, das Transparentpapier ausschneid
Die übertragenen Motivteile könnt ihr dann ebenfalls ausschneiden.
Als erstes nehme ich mir die beiden Krepp-Papier-Rollen aus dem Bastelset vor. Ich messe es mit dem Lineal ab und schneide mi
Das überschüssige Krepp-Papier schneide mich mit meiner Finny „Stick“ kurzerhand ab und lege es in meine Reste-Kiste. Für mei
Um etwas "Witz" in unser Motiv zu bringen, habe ich mir noch ein besonderes Accessoire ausgedacht: Ein schwarzes, flauschiges
Tannenzapfen-Engel
Tannenzapfen-Engel
Teelicht-Figuren 'Schneemann & Nikolaus'
Teelicht-Figuren 'Schneemann & Nikolaus'
Pompon-Elch
Pompon-Elch
Adventskalender 'Handschuhe'
Adventskalender 'Handschuhe'
jonaskozi Bastelprojekt 'Baumschmuck'
jonaskozi Bastelprojekt 'Baumschmuck'
Bastelvorlage 'Weihnachts-Wichtel'
Bastelvorlage 'Weihnachts-Wichtel'
Tannenzapfen-Engel
Tannenzapfen-Engel
Teelicht-Figuren 'Schneemann & Nikolaus'
Teelicht-Figuren 'Schneemann & Nikolaus'
Pompon-Elch
Pompon-Elch
Adventskalender 'Handschuhe'
Adventskalender 'Handschuhe'
jonaskozi Bastelprojekt 'Baumschmuck'
jonaskozi Bastelprojekt 'Baumschmuck'
Bastelvorlage 'Weihnachts-Wichtel'
Bastelvorlage 'Weihnachts-Wichtel'