Artikelbeschreibung
Wer sich gerne kreativ beschäftigt, für den gehören diese Flechtnadeln selbstverständlich zum festen Bestandteil seiner Bastelutensilien. Sie machen den bunten Spaß mit Flechtarbeiten nahezu perfekt! Man muss ihnen nur die Gelegenheit dazu geben und - man sollte sie natürlich immer griffbereit wissen. Einfach den Flechtstreifen in der Klemmvorrichtung fixieren und schon können farbenprächtige Flechtblätter gestaltet werden. Also - Wie wärs mal wieder mit einem gemütlichen Bastel-Nachmittag gemeinsam mit Ihren Kindern...!?! Wir wünschen Ihnen schon jetzt ganz viel Spaß dabei!
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Flechtnadeln
Artikel-Nr.: 014104
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: silber
Material: Stahldraht
Maße: (LxB) 19,5 x 0,3 cm
Artikel-Nr.: 014104
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 10 Flechtnadeln
Farbe: silber
Material: Stahldraht
Maße: (LxB) 19,5 x 0,3 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Für die große Kugeln greife ich auf die Flechtnadeln mit Klemmvorrichtung zurück. Mit eingeklemmtem Satinband steche mit G
<p>Mit der roten Figur lege ich los, das soll meine "Mama" werden. Als Fechtstreifen habe ich ein Motiv-Papier ausgesucht und
<p>Um Euch zu zeigen, welche Möglichkeiten ihr beim Flechten habt, bin ich kreativ. Ich flechte nur den mittleren Streifen "n
<p>Am äußeren Rand brauche ich einen etwas schmaleren Streifen (ca. 7 mm). Um ihn gut einflechten zu können, drücke ich mit d
<p>… der Papa. Vom Prinzip her wird er genau gleich gebastelt. Mit Streifenhose, Gürtelschnalle und braunen Haaren passt der
<p>Zuerst werden natürlich die Flechtstreifen in das Motiv eingezogen. Mit der Flechtklammer und den fertig zugeschnittenen F
<P>Für das Muster auf der Vorderseite suche ich schmale Streifen aus dem großen Reststreifen-Sortiment. Wie beim Weben ziehe
<p>Zu Beginn schneide ich dreimal 3 Fäden von ca. 50 cm Länge ab. Immer drei Fäden klemme ich in eine Flechtnadel ein.</p>
<p>Die Flechtnadel schiebe ich in den Trinkhalm und ziehe die Fäden durch. Ggf. schiebe ich mit Finny Schere etwas nach.</p>
Flechtarmband 'Strohhalm'
Flechtarmband 'Strohhalm'
Neujahrstüten
Neujahrstüten
Flechtmotiv Osterhase
Flechtmotiv Osterhase
Flechtstreifen-Figuren
Flechtstreifen-Figuren
Bunte Kugelgirlande
Bunte Kugelgirlande
Flechtarmband 'Strohhalm'
Flechtarmband 'Strohhalm'
Neujahrstüten
Neujahrstüten
Flechtmotiv Osterhase
Flechtmotiv Osterhase
Flechtstreifen-Figuren
Flechtstreifen-Figuren
Bunte Kugelgirlande
Bunte Kugelgirlande