Artikelbeschreibung
So setzen sie Ihre Bastelideen perfekt in Szene: Der klassische Fotokarton in hervorragender Folia-Qualität zeigt sich als idealer Partner für kreatives Gestalten in Bestform. Damit Sie auf eine nicht endenwollende Ideenexplosion bestens vorbereitet sind, verteilen sich in unserem umfassenden Papierset 25 herrliche und abwechslungsreiche Farben auf insgesamt 250 Blatt des hochwertigen Fotokartons.
Weitere Merkmale
Enthält: 250 Bögen
Artikel-Nr.: 013088
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN A4 (ca. 21 x 30 cm)
Grammatur: 300 g/m²
Material: Fotokarton
Artikel-Nr.: 013088
Enthält: 250 Bögen
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN A4 (ca. 21 x 30 cm)
Grammatur: 300 g/m²
Material: Fotokarton
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Während die "Kugeln" in Ruhe trocknen, bereite ich die Karten vor. Aus dem Din A4-Fotokarton-Set suche ich mir passende Farbe
Nach dem Trocknen haben wir die fertigen Bögen gemeinsam mit dem KuKiMa Klebestift auf ein andersfarbiges Stück Fotokarton ge
Aus Fotokarton wird ein Rahmen ausgeschnitten, hier hat mir die Finny Stick einmal mehr gute Dienste erwiesen. Zuletzt haben
Aus einem Reststück schwarzen Fotokartons schneide ich noch schnell einen kleinen Pfeil, den ich mit dem Bastelkleber auf ein
Die ausgeschnitten Vorlagen übertrage ich mit dem Lyra-Schreiblernbleistift auf Fotokarton. Dieser eignet sich aufgrund seine
Die Hände des Clowns lassen sich super mit Unterstützung Eurer kleinen Helfer gestalten. Wie gut, dass ich noch eine Hand-Sch
Ein runder Bierdeckel bildet dank seiner natur-weißen Farbe die ideale Grundlage für unser Clown-Gesicht. Für den Mund greife
Noch ein wenig Kleber mit dem KuKiMa Klebestift auftragen und schon sitzt das breite Grinsen perfekt im Gesicht.
Ich schnappe mir zwei selbstklebende Wackelaugen sowie einen schwarzen KuKiMa Fasermaler und nach ein paar Linien und Umrandu
Unser großes Sortiment an Pappe und Karton lässt beim kreativen Gestalten keine Farbwünsche offen. Für meine Wunderlocher-Blu
Basis meines Pompon-Kükens ist die Schablone. Dafür falte ich ein Stück Fotokarton doppelt und schneide aus den beiden Ebenen
Zunächst knote ich das Ende des Fadens am Ring fest. Dann führe ich die Wolle durch den Ring, außen herum und dann wieder dur
Bewegende Augen
Bewegende Augen
Laterne 'Astronaut Tom'
Laterne 'Astronaut Tom'
Themen-Girlande 'Meereswelt'
Themen-Girlande 'Meereswelt'
Ananas-Girlande
Ananas-Girlande
Sonnenfänger 'Eistüte'
Sonnenfänger 'Eistüte'
Schultüte ‘Wikinger‘
Schultüte ‘Wikinger‘
Bewegende Augen
Bewegende Augen
Laterne 'Astronaut Tom'
Laterne 'Astronaut Tom'
Themen-Girlande 'Meereswelt'
Themen-Girlande 'Meereswelt'
Ananas-Girlande
Ananas-Girlande
Sonnenfänger 'Eistüte'
Sonnenfänger 'Eistüte'
Schultüte ‘Wikinger‘
Schultüte ‘Wikinger‘