Artikelbeschreibung
Das ist das Schöne am kreativen Basteln: einfach einmal mit Materialien experimentieren und neue Ideen verwirklichen. Mit der holographischen Folie ist dies ohne Zweifel möglich, denn sie erfüllt in mancherlei Hinsicht auch hohe Ansprüche. Ihre besonderen Effekte werden durch die Lichtbrechung hervorgerufen, die ein herrliches Schillern und Funkeln erzeugen. Bastelarbeiten erhalten so einen wunderbaren 3D-Effekt, der aus Schönem einen außergewöhnlichen Blickfang werden lässt. Entdecken Sie bei uns die selbstklebende Folie in verschiedenen, modernen Designs und freuen Sie sich auf den magischen Glanz, der Ihren Kreationen das gewisse Extra verleiht!
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Rolle
Artikel-Nr.: 011720
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: Magic rot
Format: 40 x 500 cm
Material: holografische Folie, selbstklebend
Artikel-Nr.: 011720
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 1 Rolle
Farbe: Magic rot
Format: 40 x 500 cm
Material: holografische Folie, selbstklebend
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Die Papprollen lege ich nun auf die Hologrammfolie und schneide Stücke in passender Breite ab. Für die richtige Länge roll
<p>Sobald ich die selbstklebende Folie auf der Rolle aufgebracht habe, kann ich die Enden mit der Finny Stick Schere sauber a
<p>Während der Kleisterballon trocknet, schneide ich nun schon ebenfalls kleine quadratische Stücke von der Hologrammfolie zu
<p>Am nächsten Tag ist die Kleisterschicht durchgetrocknet. Um die kleinen Quadrate der Hologrammfolie von der Schutzfolie au
<p>Nachdem ich ganz viele Stücke so vorbereitet habe, geht es richtig schnell mit dem Bekleben. Ich verteile die Hologrammfol
<p>Noch größeres Kratzbild gesucht? Hier beklebe ich eine komplette Knetmatte mit holographischer Folie. Einen Rand klebe ich
<p>Ich lege – für den großen Schmetterling, der später Teil meines Schultütenverschlusses wird – einen pinken Bogen Bastelkar
<p>Nun lege ich die kleinere Flügelvorlage des großen Schmetterlings auf den mit Holographiefolie beklebten Bastelkarton und
<p>Ich gebe etwas Alleskleber auf die Rückseite der kleineren, mit Holographiefolie beklebten Flügel und fixiere sie von oben
<p>Mit der Schere schneide ich ein ca. 14 cm langes Stück weißen Pfeifenputzer für den Körper und die Fühler zurecht. Ich kni
<p>Die Schmetterlinge können nun farblich unterschiedlich zusammengestellt werden. Jeder einzelne Schmetterling sollte einen
<p>Mit Hilfe der Heißklebepistole befestige ich die kleineren Flügel auf den größeren. Damit die Schultüte später schön gleic
Schmetterlingsmobile
Schmetterlingsmobile
Schultüte 'Schmetterling'
Schultüte 'Schmetterling'
Kratzbilder - selbstgemacht
Kratzbilder - selbstgemacht
Disco-Kugel
Disco-Kugel
Papprollen-Marionette
Papprollen-Marionette
Schmetterlingsmobile
Schmetterlingsmobile
Schultüte 'Schmetterling'
Schultüte 'Schmetterling'
Kratzbilder - selbstgemacht
Kratzbilder - selbstgemacht
Disco-Kugel
Disco-Kugel
Papprollen-Marionette
Papprollen-Marionette