Artikelbeschreibung
Wenn Alltagsgegenstände zum Bastelmaterial werden, versprühen sie einen ganz besonderen Charme. So wie diese 500 naturfarbenen Holzstäbchen, die Ihrer Fantasie jeden erdenklichen Freiraum lassen. Vielleicht braucht der Bauernhof Ihrer Kinder einen neuen Holzzaun oder Sie basteln gemeinsam eine Westernstadt. Bekanntlich kommen die besten Ideen ja meist spontan - Viel Spaß dabei!
Weitere Merkmale
Enthält: 500 Holzstäbchen, an den Enden abgerundet
Artikel-Nr.: 010435
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: natur
Material: Holz
Maße (LxBxH): 11,4 x 1 x 0,2 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 010435
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 500 Holzstäbchen, an den Enden abgerundet
Farbe: natur
Material: Holz
Maße (LxBxH): 11,4 x 1 x 0,2 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Zurück zur Drehscheibe: Für den Drehzeiger greife ich zu einem Holzstäbchen und einer XL-Bügelperle. Mit etwas Heißkleber fix
Mit einem Holzstäbchen oder einem Pinselstiel ziehe ich ein Muster durch die einzelnen Farben. So entsteht eine schmuckvolle
<p>Ein Rahmen aus Holzstäbchen und ein Stück Transparentpapier ist die Basis für meine Deko-Drachen. Ein wenig Pünktchen-Kart
<p>Zuerst lege ich mir vier Holzstäbchen in Form, wie sie der Drache haben soll. Ich habe mich für die so vielseitig einsetzb
<p>Jetzt verklebe ich die Holzstäbchen mit dem lösungsmittelfreien KuKiMa Bastelkleber. Keine Sorge, wenn mal etwas Klebstoff
<p>Die ersten Drachen-Rohlinge sind ausgehärtet und dienen mir als Schablone. Ich übertrage die Drachenform mit dem Lyra Schr
<p>Besondere Merkmale wie Augenbrauen, Ohren und geflochtene Zöpfen verleihen jedem Drachen-Freund seinen persönlichen Charak
<p>Das Grundgerüst meiner Spinnennetze besteht aus 3 Holzstäbchen. Damit sie später gut zur Geltung kommen werde ich sie mit
<p>Nach dem Trocknen lege ich 3 Holzstäbchen einer Farbe sternförmig aufeinander und klebe sie mit der handlichen UHU Niedrig
<p>Als Fäden für meine Spinnennetze dient mir unsere Universalwolle "Lisa" in den Farben Orange und Weiß. Ganz wie beim natür
<p>Den Wollfaden lege ich über das benachbarte Stäbchen, wickle es einmal herum und wandere zum nächsten Stäbchen. Das erinne
<p>Nach 4 Runden ist mein Netz fertig gesponnen. Ich plane noch 20 cm Wollfaden ein, damit ich das Netz später daran aufhänge
Holzstäbchen-Engel
Holzstäbchen-Engel
Eis am Stiel
Eis am Stiel
Blumenkasten-Vogelscheuche
Blumenkasten-Vogelscheuche
Bienenwabe
Bienenwabe
Vogel mit Naturfedern
Vogel mit Naturfedern
Holzstäbchen-Küken
Holzstäbchen-Küken
Holzstäbchen-Engel
Holzstäbchen-Engel
Eis am Stiel
Eis am Stiel
Blumenkasten-Vogelscheuche
Blumenkasten-Vogelscheuche
Bienenwabe
Bienenwabe
Vogel mit Naturfedern
Vogel mit Naturfedern
Holzstäbchen-Küken
Holzstäbchen-Küken