Artikelbeschreibung
Ein Klassiker, der auf Kindergeburtstagen, Silvester- und Karnevalspartys, bei Hochzeiten, Jubiläen und vielen anderen Gelegenheiten besonders gerne mit vollen Händen verteilt wird.
Mit unserer Großpackung der kunterbunten Papierschnipsel haben Sie endlich einen tollen Vorrat für geplante und spontane Festivitäten.
Die einzelnen Konfettiplättchen sind unregelmässig gestanzt, in vielen Farben gemischt und haben einen Durchmesser von etwa 0,8 cm. Also lassen Sie mal wieder gute Laune durch die Luft wirbeln! Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.
Weitere Merkmale
Enthält: eine Großpackung mit 1 kg Konfetti
Artikel-Nr.: 010486
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: mehrfarbig
Material: Papier, recycled
Maße (Ø): ca. 0,8 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 010486
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: eine Großpackung mit 1 kg Konfetti
Farbe: mehrfarbig
Material: Papier, recycled
Maße (Ø): ca. 0,8 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Helau und Alaaf! Wenn jetzt noch die Sonne scheint und die prächtigen Farben der Zauberfarbe erstrahlen, kann dem Charme unse
Wollt ihr die Scheibe nur schnell und gründlich reinigen, empfehle ich Euch unseren Glasschaber. Vor allem bei dem Konfetti h
<p>... oder wir nehmen doch Konfetti?! Ja: denn wir lieben das einfach! :)</p><p>Viel Spaß beim Nachbasteln,
</p><p>Eure Caro
Bevor es weitergeht, fülle ich meine Knalltüte mit einer winzigen Ladung kunterbuntem Konfettis. Ein paar schillernde Paillet
<p>Jetzt bade ich den Ballon großzügig in Konfetti, sodass das Konfetti komplett, den mit Kleister bestrichenen Teil, bedeckt
<p>Auf die getrocknete Konfetti-Schicht, trage ich die zweite Schicht Kleister mit dem Pinsel auf.</p>
<p>Mit der Hand drücke ich das Konfetti auf und schließe die Lücken im Konfetti-Mantel. Anschließend lege ich den Ballon erne
<p>Über den Bastelkleister verteile ich nochmal großzügig das Konfetti, und lege den Ballon ein letztes Mal für einen Tag zum
<p>Ich löse langsam und vorsichtig innen den Ballon vom Konfetti ab.</p>
<p>Jetzt muss nur noch die Abschussrampe bereitgestellt und die Raketen kann befüllt werden. Unsere Rampe legen wir quer über
<p>Am unteren Rand des Hutes trage ich einen breiten Streifen KuKiMa Bastelkleber auf, den ich mit einem Borstenpinsel noch g
<p>Diese Piñata wird ganz "herzlich": Aus rosa Glitterkarton stanze ich ein Herz aus. Auf die Rückseite schreibe ich eine kle
Clown-Holzaufsteller
Clown-Holzaufsteller
Kleine Piñatas zum Mitnehmen
Kleine Piñatas zum Mitnehmen
Bunte Partyhüte
Bunte Partyhüte
Silvester-Rakete mit Startrampe
Silvester-Rakete mit Startrampe
Kunterbunte Konfettischüssel
Kunterbunte Konfettischüssel
Clown-Holzaufsteller
Clown-Holzaufsteller
Kleine Piñatas zum Mitnehmen
Kleine Piñatas zum Mitnehmen
Bunte Partyhüte
Bunte Partyhüte
Silvester-Rakete mit Startrampe
Silvester-Rakete mit Startrampe
Kunterbunte Konfettischüssel
Kunterbunte Konfettischüssel