Artikelbeschreibung
Die verschiedenfarbigen Konturenscheren bieten mit 8 unterschiedlichen Schnittmustern eine attraktive Auswahl zur dekorativen 'Randgestaltung'. Besonders geeignet für: Passepartouts, Karten, Papier, Folien und Stoffe. Hier können Groß und Klein der Fantasie freien Lauf lassen und nach Lust und Laune experimentieren.
Weitere Merkmale
Enthält: 8 Bastel-, Konturenscheren
Artikel-Nr.: 013232
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Gewicht: je 25 g
Material: Scherenstahl, Kunststoffgriffe
Maße Länge: je 13 cm
Schnittlänge: je 5 cm
Warnhinweis: E1: Achtung! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden!
Artikel-Nr.: 013232
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 8 Bastel-, Konturenscheren
Gewicht: je 25 g
Material: Scherenstahl, Kunststoffgriffe
Maße Länge: je 13 cm
Schnittlänge: je 5 cm
Warnhinweis: E1: Achtung! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Für den liebenswerten Zauberer brauche ich nur den Kopf, die Haare, den Zauberhut und den Bart.</p>
<p>Beim Zauberer kommt
<p>Mit Konturenscheren und grünem Tonkarton forme ich noch zwei Baumkronen und klebe diese mit KuKiMa Bastelkleber auf.</p>
<p>Auf den beiden Seiten, wo sich keine Tasche befindet, bringe ich festliche Motive auf: auf der einen Seite Tannenbäume, au
<p>Meine beiden Taschen sollen auch nicht leer ausgehen … In die eine Tasche kommt ein kleiner Anhänger mit Satinband. Für di
<p>Den Deckel ummantele ich mit einem 2 cm breiten Streifen Faserseide. Für die Dekoration kommt hier auch wieder eine Kontur
<p>Mit Bleistift habe ich mein Motiv auf Tonkarton gezeichnet. Die schneide ich nun mit der Schere aus. Für gleichmäßige Well
<p>Da ich zwei Hälften brauche, schneide ich den Wal im unteren Drittel in 2 Teile. Der vordere Bereich fürs Maul soll Zacken
<p>Jetzt bekommt der Fisch noch Zähne. Dafür nehme ich weißen Tonkarton und schneide, ebenfalls mit der Zackenschere, noch 2
Aus rotem Tonpapier habe ich mir fix einen kleinen Marienkäfer gebastelt. Mit einer Konturenschere schneide ich dazu noch ein
<p>An der 1,5 cm breiten Seite schneide ich mit einer der Konturen-Scheren entlang. Ich habe dafür die lilafarbene Schere aus
<p>Nun knicke ich das Moosgummi-Sechseck dreimal in der Hälfte, so dass jeder Eckwinkel einmal halbiert wird und die drei Fal
<p>Ich stanze mit dem XXL-Wunderlocher mit Kreismotiv einen Kreis aus dem weißen Fotokarton und einen weiteren aus dem Glitte
Hochzeitskarte
Hochzeitskarte
Moosgummi-Windrad
Moosgummi-Windrad
Asia-Lampe
Asia-Lampe
Bastelideen zum Schulstart
Bastelideen zum Schulstart
Wäscheklammer-Schnapper
Wäscheklammer-Schnapper
Weihnachtsmann-Traumfänger
Weihnachtsmann-Traumfänger
Hochzeitskarte
Hochzeitskarte
Moosgummi-Windrad
Moosgummi-Windrad
Asia-Lampe
Asia-Lampe
Bastelideen zum Schulstart
Bastelideen zum Schulstart
Wäscheklammer-Schnapper
Wäscheklammer-Schnapper
Weihnachtsmann-Traumfänger
Weihnachtsmann-Traumfänger