Artikelbeschreibung
Beim Basteln mit Pappmaché, Decoupage und vielen anderen kreativen Ideen ist der KuKiMa Bastelkleister der vielseitige Partner an Ihrer Seite.
Mit 125 g KuKiMa Bastelkleister lassen sich im Handumdrehen 5 Liter Kleistermasse anrühren. Er lässt sich prima einteilen und dosieren, beispielsweise um kleine Teilmengen abzuwiegen. Restmengen können im leichten Kunststoffbeutel in der Verpackung luftdicht verschlossen aufbewahrt werden.
Der Kleister benötigt etwa 30 Minuten, bis er vollständig für Ihre kreative Arbeit zur Verfügung steht und kann anschließend für mehrere Tage verwendet werden. Einfach vor dem Auftragen kräftig durchrühren und los geht's!
Und falls beim fröhlichen Kleisterbasteln mal etwas daneben gehen sollte: Frische Leimflecken lassen sich leicht mit kaltem Wasser auswaschen. Hartnäckige Fälle verschwinden in der Waschmaschine.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Schachtel mit 125 g Kleisterpulver
Artikel-Nr.: 011876
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Inhalt: 125 g
Material: Kleister-Pulver
Maße (BxHxT): 6,2 x 13,2 x 6,2 cm
Artikel-Nr.: 011876
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 1 Schachtel mit 125 g Kleisterpulver
Inhalt: 125 g
Material: Kleister-Pulver
Maße (BxHxT): 6,2 x 13,2 x 6,2 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Jetzt wird gekleistert, was das Zeug hält. :) Dabei verwende ich natürlich unseren KuKiMa Bastelkleister. Der ist einfach zu
<p>Ich habe bereits Kleister in einem Pinselbecher angerührt und zerreiße nun grünes und gelbes Transparentpapier in kleine S
<p>Dann nehme ich mir den Kegel zu Hand und beginne damit, ihn mit Transparentpapier und ordentlich Kleister einzukleiden. Di
<p>Wenn der Kegel komplett mit Transparentpapier eingekleidet ist, kann er erstmal zum Trocknen gestellt werden. 2-3 Stunden
<p>Den KuKiMa Bastelkleister habe ich im Pinselbecher angerührt und streiche damit nun den Ballon bis zur Hälfte großzügig ei
<p>Auf die getrocknete Konfetti-Schicht, trage ich die zweite Schicht Kleister mit dem Pinsel auf.</p>
<p>Mit der Hand drücke ich das Konfetti auf und schließe die Lücken im Konfetti-Mantel. Anschließend lege ich den Ballon erne
<p>Den KuKiMa Kleister mische ich gemäß Anleitung im Pinselbecher an, und fülle ihn im Anschluss in einen kleinen tiefen Tell
<p>Jetzt badet die Wolle im Kleister, sodass sie sich ordentlich vollsaugt.</p>
<p>Ich wickel jetzt die Universalwolle kreuz und quer um die Wasserbombe, achte aber darauf das keine großen Lücken entstehen
<p>Das umwickelte Ei hänge ich 24 Stunden zum Trocknen auf, damit alles gleichmäßig trocknen kann.</p>
<p>Zuerst wird gekleistert! Den KuKiMa Bastelkleister rühre ich im Verhältnis 250 ml Wasser zu 7,5 g Kleisterpulver an. Diese
Laterne 'Schaf'
Laterne 'Schaf'
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Eule'
Laterne 'Eule'
Gartenstab-Windlicht
Gartenstab-Windlicht
Luftballon-Piñata
Luftballon-Piñata
Kleisterlaterne 'Vogel'
Kleisterlaterne 'Vogel'
Laterne 'Schaf'
Laterne 'Schaf'
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Eule'
Laterne 'Eule'
Gartenstab-Windlicht
Gartenstab-Windlicht
Luftballon-Piñata
Luftballon-Piñata
Kleisterlaterne 'Vogel'
Kleisterlaterne 'Vogel'