Artikelbeschreibung
Mit dem KuKiMa Klebestift erhalten Sie einen vielseitigen und starken Partner für alle kreativen Arbeiten. Er klebt zuverlässig Papier, Karton, Fotos und vieles mehr und empfiehlt sich damit für die Bastelecke ebenso wie für jeden Schreibtisch.
Der KuKiMa Klebestift kommt dabei ganz ohne Lösungsmittel aus. Er ist kinderleicht anzuwenden und liefert einen satten, flächigen Auftrag bei minimalem Andruck. Dabei bleibt Ihnen genügend Zeit, kleine Korrekturen vorzunehmen, bevor der Kleber vollständig getrocknet ist.
Und sollte dabei einmal etwas daneben gehen, keine Sorge: Die Rückstände sind problemlos aus Textilien auswaschbar.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 KuKiMa Klebestift mit ca. 20 g Klebstoff
Artikel-Nr.: 011870
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Gewicht: ca. 20 g
Maße (HxØ): je 10,1 x 2,5 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 011870
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 1 KuKiMa Klebestift mit ca. 20 g Klebstoff
Gewicht: ca. 20 g
Maße (HxØ): je 10,1 x 2,5 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Hier fehlt Text</p>
<p>Jetzt muss ich nur noch jeweils Vorderseite und Rückseite zusammenkleben und klemme dabei den Pfeifenputzer zwischen den b
<p>Aus rotem Glitterkarton schneide ich noch schnell eine Zunge und aus weißem Fotokarton einen Zahn. Zahn, Zunge und Lippen
Jetzt wird wieder geklebt. Buchstaben, Zahlen und Feuerwerke klebe ich mit Hilfe des KuKiMa Klebestiftes jeweils auf einen Bi
<p>Beim letzten Schritt kommt eine meiner Allzweck-Waffen zum Einsatz: der KuKiMa Klebestift. Er klebt zuverlässig Papier, Ka
Als erstes folgt die Verschönerung der Papprolle. Mit dem KuKiMa Klebestift wird diese hierfür einmal rundum eingeklebt.
Beim Auschneiden lasse ich jedoch rund um den Kreis Zacken stehen. Diese kann ich jetzt mit dem Klebestift einschmieren und d
<p>Mit dem KuKiMa Klebestift klebe ich jetzt zuerst den Schnurbart auf den unteren Rand der Mütze. In die Mitte klebe ich dan
Mit der Schere schneide ich den Bierdeckelumriss aus Faltpapier aus und klebe ihn auf den ersten Bierdeckel. Dank des KuKiMa
Mit dem KuKiMa Klebestift wird alles am Schloss fixiert. Wie ihr hier seht, habe ich mit goldenem Washi-Tape weitere Akzente
<p>Die Enden der Flechtstreifen schneide ich ab und fixiere sie mit dem KuKiMa Klebestift. So bleiben die Streifen an Ort und
<p>Das Innere für die Ohren schneide ich etwas kleiner aus Oster-Motivkarton aus und klebe es mittig auf die Ohren. Da der Mo
Adventskalender 'Elche'
Adventskalender 'Elche'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Fensterbild Pilze
Fensterbild Pilze
Laterne 'Monster Henriette'
Laterne 'Monster Henriette'
Laterne 'Monster Henri'
Laterne 'Monster Henri'
Monsterbaukasten
Monsterbaukasten
Adventskalender 'Elche'
Adventskalender 'Elche'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Fensterbild Pilze
Fensterbild Pilze
Laterne 'Monster Henriette'
Laterne 'Monster Henriette'
Laterne 'Monster Henri'
Laterne 'Monster Henri'
Monsterbaukasten
Monsterbaukasten