Artikelbeschreibung
Für funkelnde Bastelarbeiten! In 10 verschiedenen Farben begeistert der KuKiMa Kreativkarton große und kleine Bastler. Je 3 Bögen pro Farbe sind in diesem Set enthalten. Dank der festen Grammatur und seinem einzigartigen Erscheinungsbild entstehen aus dem Kreativkarton ganz besondere Projekte, die im Licht funkeln und glitzern. Die flächig glänzende Oberfläche verleiht diesem Set den besonderen Charme. Die Rückseite des Kreativkartons ist matt weiß und ideal zum Auftragen von Konturen oder zum Kleben.
Enthält 30 Bögen Kreativkarton (je 10 pro Farbe).
Material: Karton
Farbe: farbig sortiert
Motiv: Metallic uni
Sortierung: blau, hellblau, lila, rosa, rot, orange, gold, silber, dunkelgrün, hellgrün
Grammatur: 250 g/m²
Format: DIN A4
Weitere Merkmale
Artikel-Nr.: 021101
Filter: tbd
Artikel-Nr.: 021101
Filter: tbd
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Nun übertrage ich die Schablonen mit dem Bleistift auf Folie und Karton. Ich beginne mit den Delfinen und wähle hierfür se
<p>Mit der Schere schneide ich alles sauber aus.</p>
<p>Nun widme ich mich den Delfinen. Um den Bauch zu befestigen, gebe ich etwas Alleskleber an den oberen Rand und klebe ihn j
<p>Jeder Delfin erhält nun auf der „Schauseite“ noch ein Wackelauge, das ich jeweils mit Alleskleber fixiere.</p>
<p>Ich überlege mir nun, wo ich die Delfine auf der Schultüte platzieren möchte, und klebe sie mithilfe der Heißklebepistole
<p>Zum Schluss schneide ich noch zwei farblich passende Stücke Satin-Band ab und binde damit eine Schleife um die Krempe der
<p>Die Motivumrisse übertrage ich jetzt auf die Rückseite des Fotokartons oder Kreativ-Kartons. Ich habe meistens die "Glitte
<p>Damit die Motive von beiden Seiten schön aussehen, schneide ich jedes Element doppelt und deckungsgleich aus. Um es mir ei
<p>Sind alle Teile ausgeschnitten, lege ich sie probehalber zusammen. Die beiden Seiten lege ich zuerst nebeneinander. Dann k
<p>Mit dem Motiv-Locher stanze ich aus Glitterkarton noch Sterne aus. Die befestige ich mit Heißkleber an der Spitze der Bäum
<p>Den halben Kreis klebe ich von hinten an der Spitze mit Alleskleber an. Damit es gut und schnell antrocknet, fixiere ich d
Faltengel aus Papier
Faltengel aus Papier
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Themen-Girlande 'Meereswelt'
Themen-Girlande 'Meereswelt'
Schultüte 'Delfine'
Schultüte 'Delfine'
Faltengel aus Papier
Faltengel aus Papier
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Themen-Girlande 'Meereswelt'
Themen-Girlande 'Meereswelt'
Schultüte 'Delfine'
Schultüte 'Delfine'