Artikelbeschreibung
Mit KuKiMa die Pinsel schwingen, in bewährter Qualität zum fairen Preis! Malen Sie weich und geschwungen wie mit Naturhaarpinseln. Die runden KuKiMa Kunsthaarpinsel bieten Ihnen alle Einsatzmöglichkeiten eines Naturhaarpinsels mit den Vorteilen einer weichen, robusten und pflegeleichten Synthetikspitze. In diesem Set erhalten Sie jeweils drei Pinsel der verfügbaren Größen 0 bis 6. Die KuKiMa Kunsthaarpinsel mit Aluminiumzwinge lassen sich vielseitig und vor allem langlebig einsetzen. Damit sind sie perfekt geeignet für den Einsatz mit (Klein-)Kindern. Die Fasern nehmen begrenzt Farbe auf, so dass das ungewollte Kleckern und Klecksen reduziert werden kann. Außerdem sind die Fasern für Allergiker gut verträglich. Der Naturholzstiel liegt sicher und rutschfest in der Hand. Geeignet sind die KuKiMa Kunsthaarpinsel für alle anzurührenden Farben, wie unsere KuKiMa Tempera-Pucks, und alle gebrauchsfertigen Farben, wie die KuKiMa Plakatfarben. Für kunterbunte Kunstwerke!
Weitere Merkmale
Enthält: 12 Kunsthaarpinsel, jeweils 3 pro Größe
Artikel-Nr.: 0108399
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: natur
Größen: Gr. 0, Gr. 2, Gr. 4, Gr. 6
Material: Holz, Synthetikfasern, Aluminiumzwinge
Maße je Pinsel (L): 17,3 - 18,9 cm
Artikel-Nr.: 0108399
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 12 Kunsthaarpinsel, jeweils 3 pro Größe
Farbe: natur
Größen: Gr. 0, Gr. 2, Gr. 4, Gr. 6
Material: Holz, Synthetikfasern, Aluminiumzwinge
Maße je Pinsel (L): 17,3 - 18,9 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>In ihrer Rohform sieht die Ludo-Figur fast etwas unscheinbar aus, doch mit etwas Farbe ändert sich das sofort. Für das Ein
<p>Jetzt wird deutlich: Den Gesichtsausdruck meines Nikolauses kann ich nur über die Augenpartie gestalten. Hierfür nehme ich
<p>Die Köpfe der Ludo-Figuren bemale ich mit der KuKiMa Zauberfarbe in heller Hautfarbe, hierfür verwende ich einen feinen Ku
<p>Drei kleinere Planeten gestalte ich aus Wattekugeln. Zum Bemalen mit der KuKiMa Basis Color stecke ich sie auf die Pinsels
<p>Die Styroporkugeln stecke ich auf einen dünnen Holzstab und kann so auch einfacher damit arbeiten. Ich streiche sie mit de
<p>Jetzt kommen die markanten Marienkäferpunkte auf die Töpfe. Hierzu male ich mit dem Bleistift in unterschiedlichen Abständ
<p>Als nächstes kümmere ich mich um die Nase der Vogelscheuche. Dazu male ich eine Holzperle mit roter KuKiMa Basis Color Far
<p>Nun tupfe ich mit einem feinen Pinsel und schwarzer KuKiMa Basis Color Farbe vorsichtig das Gesicht der Vogelscheuche auf.
<p>Ich gebe einen Klecks weiße KuKiMa Basis Color-Farbe auf die Mal- und Knetmatte. Damit male ich dem Rentier mithilfe eines
<p>Danach zeichne ich dem Schneemann mit dem Bleistift ein Gesicht vor. Ich gebe je einen Klecks orange und schwarze KuKiMa B
<p>Mit dem Pinsel male ich dem Rentier in gleicher Weise mit der roten KuKiMa Basis Color eine knallrote Nase auf. Damit dies
<p>Den Mund des Rentieres ziehe ich mit dem Lumocolor-Folienstift schwarz nach, ebenso die Pupillen. Damit die Augen des Rent
Holzscheibenfuchs
Holzscheibenfuchs
Adventskalender 'Deko-Anhänger'
Adventskalender 'Deko-Anhänger'
Wikingerschach bemalen
Wikingerschach bemalen
Hochzeitskarte
Hochzeitskarte
Papprollen-Burg
Papprollen-Burg
Stiefmütterchen als Fensterbild
Stiefmütterchen als Fensterbild
Holzscheibenfuchs
Holzscheibenfuchs
Adventskalender 'Deko-Anhänger'
Adventskalender 'Deko-Anhänger'
Wikingerschach bemalen
Wikingerschach bemalen
Hochzeitskarte
Hochzeitskarte
Papprollen-Burg
Papprollen-Burg
Stiefmütterchen als Fensterbild
Stiefmütterchen als Fensterbild