Artikelbeschreibung
Das ist wirklich eine pfiffige Lösung: Die leeren Einzelpaletten für Tempera-Pucks (Ø 55 mm) lassen sich im Handumdrehen miteinander verbinden. So stellen Sie Schritt für Schritt Ihren Farbkasten ganz dem spontanen Bedarf entsprechend zusammen. Nach Beendigung Ihrer Malaktion lässt sich die Palette wieder mühelos reinigen.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Leerpalette für Tempera-Pucks (Ø 55mm)
Artikel-Nr.: 011101
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Eigenschaften: für Temperapucks Ø 55 mm
Farbe: weiß
Material: Kunststoff
Maße (HxØ): 2,4 x 8 cm
Artikel-Nr.: 011101
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Eigenschaften: für Temperapucks Ø 55 mm
Enthält: 1 Leerpalette für Tempera-Pucks (Ø 55mm)
Farbe: weiß
Material: Kunststoff
Maße (HxØ): 2,4 x 8 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Nun aber zum eigentlichen Thema: Die Tempera-Pucks der Marke COLORALL® sind schon lange Bestandteil unseres Sortiments. Do
<p>14 Farben reihen sich bei unseren bestehenden Tempera-Pucks aneinander. 16 sind es beim Aspiranten für den KuKiMa-Titel au
<p>Noch schnell den Tisch mit einer Wachstuchtischdecke schützen und dann geht's weiter. Ich schnappe mir jeweils einen Puck
<p>Ausgestattet mit zwei Pinselbechern, jeweils einem Borsten- und einem Aquarellpinsel - gleiche Vorraussetzungen für beide
<p>Um die Deckkraft zu vergleichen, male ich jeweils einen Kreis auf. Mein erster Eindruck: Wer hätte das gedacht! Beim linke
<p>Hier habe ich direkt jeweils einmal mit einem Aquarellpinsel (oben) und einmal mit einem Borstenpinsel (unten) getestet. A
<p>Jeweils auf weißem und schwarzem Tonpapier trage ich alle Farben übersichtlich im direkten Vergleich auf und lasse sie tro
<p>Zu guter Letzt bleibt noch der Bruchtest. Dieser ist nicht außer Acht zu lassen, denn gerade wenn kleine Künstler am Werk
<p>Das Ergebnis: Nur an der Kante sind minimal ein paar Stücke abgebröselt, aber der große Mittelbruch bleibt aus. Natürlich
Und hier nochmal eine einfache Variante, die man auch ratz-fatz mit Kindern nachbasteln kann: Als Grundierung habe ich stark
<p>Als erstes breite ich meine Tischfolie aus und schnappe mir meine Tempera Pucks und einen großen KuKiMa Borstenpinsel. Jet
Sprenkel-Blumen
Sprenkel-Blumen
Sonnenschilde
Sonnenschilde
Tempera Pucks - Der Farbvergleich
Tempera Pucks - Der Farbvergleich
Sprenkel-Blumen
Sprenkel-Blumen
Sonnenschilde
Sonnenschilde
Tempera Pucks - Der Farbvergleich
Tempera Pucks - Der Farbvergleich