Artikelbeschreibung
Das Motiv mit schwarzen Punkten auf rotem Hintergrund, dazu schemenhaft der Kopf mit Fühlern, macht den Marienkäfer zum niedlichen Begleiter beim Spielen Die hochglanzlackierten Buntbälle sind echte Klassiker und bestens für den Einstieg ins rollende Spiel geeignet. Schnell noch Härte und Sprungkraft über das Ventil angepasst: Schon kanns losgehen! Für die Kleinen ist es ein Riesenspaß dem mehrfarbigen Ball hinterher zu spurten, ihn zu fangen und gleich wieder weiter zu rollen.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Marienkäferball, mit Ventil
Artikel-Nr.: 9251050
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: schwarz, rot
Gewicht: 91 g
Material: Ruton
Maße: Ø 14 cm
Artikel-Nr.: 9251050
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 1 Marienkäferball, mit Ventil
Farbe: schwarz, rot
Gewicht: 91 g
Material: Ruton
Maße: Ø 14 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Als Grundform für mein Stimmungslicht nutze ich einen Marienkäfer-Ball. Der kann übrigens nachher unbeschadet wieder zum S
<p>Um das gerade Netz um den runden zu Ball legen, muss ich an einigen Stellen mit den Schmuckzangen einschneiden und kürzen.
<p>Jetzt beginnt das eigentliche Modellieren: Ich verwende dazu die lufthärtende Modelliermasse. Dafür rolle ich die Masse fl
<p>Nach 24 Stunden ist die Modelliermasse gut durchgetrocknet und ich kann meine Halbkugel vom Marienkäferball lösen. Dazu dr
<p>Für die zweite Halbkugel wiederhole ich die Schritte 1 bis 4. Damit meine Lichterkugel später besser steht, gebe ich hier
Mosaik-Stimmungslicht
Mosaik-Stimmungslicht
Mosaik-Stimmungslicht
Mosaik-Stimmungslicht