Artikelbeschreibung
Für luftig-leichte Bastel-Kreationen! Mit der Mobilé-Folie zaubern Sie Anhänger, Windräder, Lichterketten, Laternen und vieles mehr. Die 0,2 mm starke PVC-Folie kann einfach mit der Schere zugeschnitten, mit permanenten Farben angemalt, gebogen und beklebt werden. Daraus ergeben sich unzählig viele Möglichkeiten, lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.
Aufgemalte Motive können gemeinsam als fröhliches Windspiel oder Mobilé arrangiert werden. Gesteckte oder geklebte Figuren eigenen sich als Dekoration oder Lichterkette. Flächig verwendet entstehen besondere Fensterbilder, kleine Puppenhausfenster oder Schilder. Mit der Mobilé-Folie wird das Basteln in jedem Fall ein Erlebnis!
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Bögen
Artikel-Nr.: 012343
Farbe: Transparent
Material: Mobilefolie, PVC-Folie
Maße: 35 x 50 cm
Stärke: 0,2 mm
Artikel-Nr.: 012343
Enthält: 10 Bögen
Farbe: Transparent
Material: Mobilefolie, PVC-Folie
Maße: 35 x 50 cm
Stärke: 0,2 mm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Bevor ich loslege, schiebe ich meinen Bogen mit der Zeichnung wieder vorsichtig in die Verpackung. Wollt Ihr meinem Beispiel
Bei meinem Ratzfatz-Projekt möchte ich natürlich auf aufwendiges Ausschneiden von Motiven verzichten. Daher kam mir die Idee,
Die wunderschönen Farbverläufe haben mich letztlich überzeugt. Daher werde ich für mein Projekt die Methode mit der Folie ver
<p>Aus der Mobile-Folie benötige ich zwei Kreise. Der äußere und der innere Kreis der Papprolle dienen mir als Schablone.</p>
... und den kleineren Kreis aus der Mobile-Folie darauflegen.
Als Abschluss fehlt nur noch der größere Folien-Kreis, den ich auf die Papprolle lege und mit Klebefilm fixiere.
<p>Nun löse ich den Film des Klebebands, bevor ich die Mobilefolie passgenau auf den Bilderrahmen lege. Die Folie drücke ich
<p>Mit der Finny Stick schneide ich präzise die überstehende Folie, am Rahmen entlang, ab.</p>
<p>Der Bilderrahmen kann nun nach Herzenslust verziert werden. Mit den Herz Motivlochern stanze ich aus Glitterkarton untersc
<p>Während mein erstes Bullauge trocknet, bastele ich eine zweite Variante. Dafür zeichne ich den inneren Kreis auf die stabi
<p>Für das Taucherbrillenglas verwende ich Mobile-Folie. Zum Aufmalen des Glas-Umrisses mit der Schablone nutze ich den Staed
<p>Sobald alles aufgemalt ist, schneide ich alle benötigten Taucherbrillenteile entlang der aufgemalten Konturen aus.</p>
Papprollen-Spiel
Papprollen-Spiel
Taucherbrille mit Schnorchel
Taucherbrille mit Schnorchel
Schüttelkarten
Schüttelkarten
Kaleidoskop
Kaleidoskop
Weihnachtsgrußkarten mit AquaTint
Weihnachtsgrußkarten mit AquaTint
Papprollen-Spiel
Papprollen-Spiel
Taucherbrille mit Schnorchel
Taucherbrille mit Schnorchel
Schüttelkarten
Schüttelkarten
Kaleidoskop
Kaleidoskop
Weihnachtsgrußkarten mit AquaTint
Weihnachtsgrußkarten mit AquaTint