Artikelbeschreibung
Mauersteine, Holzfassade oder Himmel mit kleinen Wolken: die vielseitigen Motive in diesem Motivkarton-Sortiment bieten Ihren unendliche Möglichkeiten für Bastelprojekte, Dekoideen und sogar für kreatives Spiel! Immerhin machen sich die großen Bögen auch prima als Hintergrund für Puppenhäuser, Puppentheater oder Bausteinfläche, laminiert oder mit Buchfolie bezogen eignen sie sich ebenso als farbenfrohe Tischschoner oder Tischsets.
Die Kartonbögen sind doppelseitig bedruckt und überzeugen mit realistischen Darstellungen und Motiven. Sie empfehlen sich besonders für Collagen und verleihen Ihren Bastelarbeiten einen besonders interessantes und realistisches Finish.
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Bögen Fotokarton 300 g/m²
Artikel-Nr.: 0123199
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 300 g/m²
Material: Fotokarton, beidseitig farbig bedruckt
Maße: 68 x 49,5 cm
Motiv: Wolken, Mauer, Gras, Schnee, Sterne, Wasser, Holz (hell, dunkel, bunt), Regenbogen
Artikel-Nr.: 0123199
Enthält: 10 Bögen Fotokarton 300 g/m²
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 300 g/m²
Material: Fotokarton, beidseitig farbig bedruckt
Maße: 68 x 49,5 cm
Motiv: Wolken, Mauer, Gras, Schnee, Sterne, Wasser, Holz (hell, dunkel, bunt), Regenbogen
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Jetzt fehlt natürlich noch die Burg: Dafür nutze ich den Verpackungskarton des Kreativsets. Aus dem Motivkarton schneide i
<p>Für die Burgaußenmauern schneide ich Streifen aus dem passenden Motivkarton. Für die Zinnen schneide ich den oberen Rand g
<p>Mit dem gleichen Motivkarton mache ich nun die Papprollen zu Burgtürmem. An dem oberen Rand schneide ich auch hier wieder
<p>Jetzt geht es an den Karton. Das wir der Burghof. Aus dem Holzmuster-Karton schneide ich ein Tor. Die Breite und Mitte des
<p>Jetzt kann ich die Burg "einrichten"! Die Kartonlaschen fixiere ich am Deckel und klebe in den Deckel die Wiese und den Wi
<p>Mithilfe der Klebepistole befestige ich die Burgtürme in den Ecken des Kartons.</p>
<p>Von außen klebe ich jetzt meine Mauernzuschnitte auf und freue mich über die Burgmauer, die so entsteht. Das Tor klebe ich
<p>Aus dem schönen Wassermotiv-Karton schneide ich den Burgteich aus und platziere diesen mit Kleber auf der Wiese auf.</p>
<p>Mit der Finny Stick steche ich kleine Löcher hinten in die Türme und befestige dort Fahnen mit Heißkleber.</p>
<p>Ich nehme mir aus dem Motivkarton 'Ursus-Set' den helleren Holzmotiv-Bogen, lege ihn auf die Schneidematte und messe mit d
<p>Mit dem Cuttermesser schneide ich meine Karte nun sauber entlang der vorher gesetzten Markierungen aus. Danach knicke ich
<p>Für mein Textfeld nehme den weißen Fotokarton zur Hand und messe ein Rechteck von ca. 20 x 27 cm aus, setze Bleistift-Mark
Hochzeitskarte
Hochzeitskarte
Papprollen-Burg
Papprollen-Burg
Hochzeitskarte
Hochzeitskarte
Papprollen-Burg
Papprollen-Burg