Artikelbeschreibung
Mit dem Folia Motivblock ist Bastelspaß vorprogrammiert. Stimmungsvolle Designs in kräftigen Farben lassen kreativen Raum für vielfältigste Gestaltungsmöglichkeiten! Jetzt rasch noch die Schere geholt, Kleber auf den Tisch gestellt und schon kanns losgehen!
Weitere Merkmale
Enthält: 20 Blatt Motivkarton in 10 Motiven
Artikel-Nr.: 012525
Format: 24 x 34 cm
Grammatur: 270 g/m²
Motiv: Weihnachten
Artikel-Nr.: 012525
Enthält: 20 Blatt Motivkarton in 10 Motiven
Format: 24 x 34 cm
Grammatur: 270 g/m²
Motiv: Weihnachten
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Manche Geschenke sind gar nicht so groß und brauchen nur eine kleine Schachtel, z.B. Bügelperlenanhänger oder Kleber-Ornament
Mit Hilfe eines Tellers zeichne ich auf die Rückseite des Motivkarton-Bogens diese Vorlage. Zur Orientierung habe ich Euch di
Für hochkant längliche Pakete greife ich auf die Falttechnik oder auch Ziehharmonikatechnik zurück. Mein Weihnachtsbaum wirkt
Auf die Rückseite eines Bogens Motivkartons zeichne ich ein gleichschenkliges Dreieck, das ca. ¼ größer ist als das Paket sel
<p>Die Mütze schneide ich aus dem Weihnachts-Motivkarton aus. Die Größe könnt ihr ganz frei wählen, mein Dreieck ist ungefähr
<p>Nun klebe ich mit dem KuKiMa Klebestift das Rechteck so an die kurze Seite des Dreiecks, dass die offenen Fransen nach unt
<p>Der Nikolaus braucht noch einen Schnurbart. Den schneide ich aus weißem Tonpapier. Aus rotem Tonpapier stanze ich mit dem
<p>Mit dem KuKiMa Klebestift klebe ich jetzt zuerst den Schnurbart auf den unteren Rand der Mütze. In die Mitte klebe ich dan
<p>Die erste Möglichkeit zum Bartrollen: Mit der Rundzange aus dem Schmuckzangen-Set klemme ich das untere Ende eines Strange
<p>Im letzten Schritt klebe ich noch eine Wäscheklammer auf die Rückseite. Das geht auch mit dem KuKiMa Klebestift, wenn ihr
<p>Damit das Innere meiner Box schön weihnachtlich und bunt wird, verwende ich unseren Motivkarton „Weihnachten III“. Die Bas
<p>Auf den beiden Seiten, wo sich keine Tasche befindet, bringe ich festliche Motive auf: auf der einen Seite Tannenbäume, au
Teelicht-Figuren 'Schneemann & Nikolaus'
Teelicht-Figuren 'Schneemann & Nikolaus'
Flechtstreifen-Figuren
Flechtstreifen-Figuren
Wichteltür
Wichteltür
Adventsgrußkarten mit Holzstäbchen
Adventsgrußkarten mit Holzstäbchen
Explosion-Box
Explosion-Box
Nikolaus mit Rollbart
Nikolaus mit Rollbart
Teelicht-Figuren 'Schneemann & Nikolaus'
Teelicht-Figuren 'Schneemann & Nikolaus'
Flechtstreifen-Figuren
Flechtstreifen-Figuren
Wichteltür
Wichteltür
Adventsgrußkarten mit Holzstäbchen
Adventsgrußkarten mit Holzstäbchen
Explosion-Box
Explosion-Box
Nikolaus mit Rollbart
Nikolaus mit Rollbart