Artikelbeschreibung
Zum perfekten Malvergnügen gehören auch die richtigen Utensilien. So wie dieser pfiffige Pinselbecher: Er fasst rund 320 ml Farbe oder Wasser und besitzt einen konischen Verschluss. Zur Freude der kleinen Künstler kann man durch die kleine Öffnung mühelos Farbe auf den Pinsel laden. Zur Freude von Eltern und Erziehern verhindert er jedoch im Falle eines Falles, dass Farbe aus dem umgekippten Becher läuft!
Natürlich ist zu jedem Becher auch ein Deckel vorhanden. So kann man die abgefüllte Farbe vor dem Austrocknen schützen. Die praktische Pinselablage ist das Tüpfelchen auf dem i.
In der Kombination eignet sich der Becher auch für viele kreative Ideen, z.B. beim Experimentieren mit KuKiMa Wasserperlen.
Weitere Merkmale
Enthält: je 6 Becher je mit Auslaufschutz und Deckel.
Artikel-Nr.: 010999
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Material: stabiler Kunststoff
Maße (Ø x H): 8 x 8,6 cm
Artikel-Nr.: 010999
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: je 6 Becher je mit Auslaufschutz und Deckel.
Material: stabiler Kunststoff
Maße (Ø x H): 8 x 8,6 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Meine „Sortierblume“ habe ich mit verschiedenen Farben der KuKimA BasisColor befüllt, um fröhlich, bunt und frei arbeiten
<p>Im Prinzip folgen hier natürlich die gleichen Schritte, wie beim ersten Projekt: Ich überlege mir die Muster und zeichne s
<p>Es folgt noch mein klassischer Schutzengel mit seinem goldenen Näschen. Das war nämlich früher meine Lieblings-Adventsgesc
<p>Helle Hautfarbe aus einem Tupfer orange und rosa in weiß gemischt nehme ich, um Gesicht und Hände zu füllen. Die Haare hab
<p>Ich habe bereits Kleister in einem Pinselbecher angerührt und zerreiße nun grünes und gelbes Transparentpapier in kleine S
<p>Mit der Hand drücke ich das Konfetti auf und schließe die Lücken im Konfetti-Mantel. Anschließend lege ich den Ballon erne
<p>Den KuKiMa Kleister mische ich gemäß Anleitung im Pinselbecher an, und fülle ihn im Anschluss in einen kleinen tiefen Tell
<p>Zuerst wird gekleistert! Den KuKiMa Bastelkleister rühre ich im Verhältnis 250 ml Wasser zu 7,5 g Kleisterpulver an. Diese
<p>Während ich nun Schnipsel für den Grundkörper des Igels zurechtschneide, kann der Kleister durchziehen. Den Ballon habe ic
<p>Ich bekleistere den Ballon mit Hilfe des breiten Pinsels (ich habe hier KuKiMa Nr. 16 gewählt), lege Schnipsel etwas überl
<p>Ich arbeite jetzt mit dem Lackleim weiter (das geht übrigens auch, wenn der Kleister noch nicht ganz trocken ist). Der Lac
<p>Teilweise habe ich mir einen Eis-Stiel zur Hilfe genommen, um die einzelnen Stachel-Papierchen anzudrücken. Ist der Lackle
Kleine Gespenster aus Gips
Kleine Gespenster aus Gips
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Eule'
Laterne 'Eule'
Gartenstab-Windlicht
Gartenstab-Windlicht
Baseball-Caps bemalen
Baseball-Caps bemalen
Wikingerschach bemalen
Wikingerschach bemalen
Kleine Gespenster aus Gips
Kleine Gespenster aus Gips
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Eule'
Laterne 'Eule'
Gartenstab-Windlicht
Gartenstab-Windlicht
Baseball-Caps bemalen
Baseball-Caps bemalen
Wikingerschach bemalen
Wikingerschach bemalen