Artikelbeschreibung
Als nützlicher Helfer bringt das Novus-Tischheftgerät sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich seine ganze Professionalität ein. Bis zu 25 Blatt (80 g/m²) fügt er mühelos zusammen und bietet mit seiner variablen Wendematrize gleich drei Alternativen an: die feste, dauerhafte Heftung, eine kurzzeitige, einfach und schnell wieder lösbare Heftung sowie die Möglichkeit des Nagelns für die schnelle Befestigung.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Heftgerät für Heftklammern 24/6
Artikel-Nr.: 017005
Einlegetiefe für Papier: 65 mm
Farbe: blau
Gewicht: 175 g
Heftkapazität: bis zu 25 Blatt (80 g/m²)
Material: Mechanismus aus Metall, stabile Kunststoffverkleidung
Maße (LxBxH): 15,5 x 3,6 x 6,3 cm
Artikel-Nr.: 017005
Einlegetiefe für Papier: 65 mm
Enthält: 1 Heftgerät für Heftklammern 24/6
Farbe: blau
Gewicht: 175 g
Heftkapazität: bis zu 25 Blatt (80 g/m²)
Material: Mechanismus aus Metall, stabile Kunststoffverkleidung
Maße (LxBxH): 15,5 x 3,6 x 6,3 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Jetzt muss ich nur noch jeweils Vorderseite und Rückseite zusammenkleben und klemme dabei den Pfeifenputzer zwischen den b
<p>Höchste Zeit, mich um die Haarpracht von Herrn Monster zu kümmern. Als Material verwende ich auch hier das Aquarola Kreppp
Jetzt fixiere ich die beiden Krepp-Papierbögen mit einer Reihe von Tackernadeln. Mein Heftgerät von Novus leistet mir hierbei
<p>Die ausgerollten Krepppapier-Rollen lege ich nun aufeinander und falte sie anschließend über die Längsachse, sodass über d
<p>Als nächstes steht der Schweif auf dem Plan. Dazu wähle ich 3 passende Farben aus unserem Aquarola Krepppapier-Sortiment.
<p>Jeweils zwei geteilte Flechtstreifen lege ich jetzt übereinander, und tacker ein Ende mit dem Novus Heftgerät zusammen. Da
<p>Die Enden der gebogenen Flechtstreifen hefte ich mit dem Tacker zusammen.</p>
<p>Um meine Möhren fertigzustellen, benötige ich jetzt die orangen Flechtstreifen, die ich vorhin geteilt und getackert habe.
<p>Die Enden der orangen Flechtstreifen, lege ich nach innen an das Ende des Möhrenkrautes, und fixiere diese erneut mit dem
<p>Die Kreppstreifen falte ich längs in der Mitte und tackere sie an der Faltkante entlang aufeinander. Dabei reicht ein Abst
<p>Die beiden Knicke zeigen mir nun, wo ich das Novus Heftgerät platzieren muss und entsprechend die Heftklammern zu setzten
<p>Für Nebel sorgt unsere weiße Bastelwatte. Diese habe ich schön langgezogen und mit dem Heftgerät am Rand des Papptellers b
Schultüte ‘Fuchs‘
Schultüte ‘Fuchs‘
Sommergirlande
Sommergirlande
Türvorhang - Clown mit Schuhen
Türvorhang - Clown mit Schuhen
Bonbon-Girlande
Bonbon-Girlande
Fangbecherspiel
Fangbecherspiel
Pappteller-Fächer
Pappteller-Fächer
Schultüte ‘Fuchs‘
Schultüte ‘Fuchs‘
Sommergirlande
Sommergirlande
Türvorhang - Clown mit Schuhen
Türvorhang - Clown mit Schuhen
Bonbon-Girlande
Bonbon-Girlande
Fangbecherspiel
Fangbecherspiel
Pappteller-Fächer
Pappteller-Fächer