Artikelbeschreibung
Kaum sichtbar und doch bärenstark: Dieser stabile Nylonfaden von Folia hält, was er verspricht! Er bildet die Basis für feinste Perlenketten und Accessoires, verzaubert Ihr Mobile und rückt Ihre Kunstwerke ins rechte Licht.
Die Tragkraft von 850 g ist dabei hoch genug, um kleine Flugzeuge, Drachen und Dekoelemente wie magisch unter der Decke schweben zu lassen. Der hauchdünne Faden lässt sich leicht verarbeiten und ist von der praktischen Kunststoffspule immer schnell zur Hand.
Und auch bei der Sicherheit kann dieser Nylonfaden punkten: Sollte sich der gebastelte Schmuck beim Spielen mal verheddern, gibt der Faden früh genug nach.
Weitere Merkmale
Artikel-Nr.: 011196
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 011196
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Deshalb freuen sich meine Drachen jetzt über etwas Bewegungsfreiheit am Nylonfaden, frei unter einem Ast schwebend. Nur Fl
<p>Jetzt geht es ans Auffädeln. Um die Regenschirme und die Regentropfen möglichst frei schweben zu lassen, verwende ich Nylo
Jetzt fixiere das Batteriefach mit Heißkleber im Inneren der Qualle. Hier braucht man etwas mehr Kleber und sollte nicht spar
Fertig ist mein Halloween-Kugel-Quartett! Um die Kugeln jetzt noch zum Leuchten zu bringen, befülle ich die Kugeln jeweils mi
Nach dem Trocknen halten die Kreise alle stabil aneinander. Wer mag, kann sie jetzt noch weiter verzieren. Bei unseren Kinder
<p>Mit Hilfe des Nylonfadens fädle ich jetzt erst den Stern auf und dann drei rote Kunststoffperlen. Ich habe mir hierbei ein
<p>Zum Aufhängen verwende ich Nylonfaden, den ich durch die gestanzten Löcher fädel.</p>
<p>Damit das Schaf später gut aufzuhängen ist, fädele ich den Nylonfanden zwischen die Heftklammern und knote die beiden Ende
<p>Mit Hilfe der Revolverlochzange stanze ich noch zwei Löcher oberhalb der Moosgummizahl, schneide den Nylonfaden auf die ge
<p>Jetzt positioniere ich die Zahl mittig des Kranzes, und verknote den Nylonfaden an der Schlaufe des Aludrahtes.</p>
<p>Zum Aufhängen fixiere ich den Nylonfaden an einer Klammer und fädele die Holzperlen der Größe nach absteigend auf.</p>
<p>
Laterne 'Sonnensystem'
Laterne 'Sonnensystem'
Laterne 'Mond'
Laterne 'Mond'
Schmetterlingsmobile
Schmetterlingsmobile
Bienenwabe
Bienenwabe
Bügelperlenhase
Bügelperlenhase
Marienkäfer-Kette
Marienkäfer-Kette
Laterne 'Sonnensystem'
Laterne 'Sonnensystem'
Laterne 'Mond'
Laterne 'Mond'
Schmetterlingsmobile
Schmetterlingsmobile
Bienenwabe
Bienenwabe
Bügelperlenhase
Bügelperlenhase
Marienkäfer-Kette
Marienkäfer-Kette