Artikelbeschreibung
Spricht man über große Bastelvielfalt, fällt automatisch der Begriff Pfeifenputzer. Das hat natürlich seinen Grund: Die dünnen Plüschdrähte lassen sich mühelos biegen und drehen, reagieren äußerst flexibel auf spontane Einfälle, sind beliebig formbar und in vielen Variationen kombinierbar. Hinzu kommt der farbliche Aspekt. Da kann auch eine summende Biene oder Hummel das Resultat der kreativen Entdeckungsreise sein.
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Pfeifenputzer
Artikel-Nr.: 012995
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: mehrfarbig
Material: Chenilledraht
Artikel-Nr.: 012995
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 10 Pfeifenputzer
Farbe: mehrfarbig
Material: Chenilledraht
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Mit Heißkleber befestige ich einen gestreiften Pfeifenputzer an Blume und Hut. Einen zweiten Pfeifenputzer zwirbel ich einmal
Krepppapier-Clown
Krepppapier-Clown
Krepppapier-Clown
Krepppapier-Clown