Artikelbeschreibung
Zum Schule spielen im Kinderzimmer, für spontane Notizen in der Küche oder für Elterninformationen im Eingangsbereich des Kindergartens: Die Einsatzmöglichkeiten der selbsthaftenden Spezialfolie sind wirklich vielfältig. Auf die gewünschte Größe zugeschnitten, verwandelt sie jede glatte Oberfläche im Handumdrehen in eine beschreibbare Tafel.
Übrigens: Die Spuren der im Set enthaltenden Kreiden lassen sich mühelos, beispielsweise mit einem feuchten Tuch, entfernen. So zeigt sich die Tafel immer wieder bereit für neue Schreib- und Malabenteuer.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 selbsthaftende Tafelfolie, 2 weiße, 3 farbige Kreidestücke
Artikel-Nr.: 011505
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: schwarz
Kreide (LxØ): je 8 x 0,9 cm
Maße Tafelfolie (BxL): 45 x 200 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 011505
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 1 selbsthaftende Tafelfolie, 2 weiße, 3 farbige Kreidestücke
Farbe: schwarz
Kreide (LxØ): je 8 x 0,9 cm
Maße Tafelfolie (BxL): 45 x 200 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Während die Sachen trocknen, schneide ich mir zwei rote Rechtecke aus Fotokarton (8 x 6 cm), ebenso schneide ich mir ein S
<p>Daraus ist also ein Schild entstanden, was nun mit einem Kreidemarker beschriftet werden kann. Ich habe "Helau" geschriebe
<p>Damit die Schultüte eine richtig schöne Form bekommt, drehe ich den Rohling mehrmals eng ein. So kommt eine gleichmäßige B
<p>Für die Tafelfläche auf der Schultüte schneide ich ein Rechteck in der Größe 16 x 12,5 cm aus. Dafür kann ich das Lineal v
<p>Die Tafel klebe ich mittig auf. Dafür ziehe ich die Folie hinten gerade bis zur Mitte ab, lege sie dann auf und drücke mit
<p>Da fehlt doch noch der Name des Schulkindes. Den schreibe ich nun einfach mit der Kreide auf. Dafür ist doch schließlich e
<p>Mit dem XXL-Wunderlocher stanze ich einen großen Kreis aus der Tafelfolie. Das geht deutlich besser, wenn ich ein Blatt Pa
<p>Ich löse den Kreis von der Trägerfolie und klebe ihn in der oberen Hälfte der Tüte etwas seitlich versetzt auf.</p>
<p>Mit dem Kreidemarker beschrifte ich die Tafelfolie. Ich schreibe den Namen des Beschenkten darauf und verziere den Rand no
Hochzeitswundertüten
Hochzeitswundertüten
Schultüte 'Tafel'
Schultüte 'Tafel'
Clown-Holzaufsteller
Clown-Holzaufsteller
Hochzeitswundertüten
Hochzeitswundertüten
Schultüte 'Tafel'
Schultüte 'Tafel'
Clown-Holzaufsteller
Clown-Holzaufsteller