Artikelbeschreibung
Wer gerne bei der Handarbeit mit Garn seiner Kreativität freien Lauf lässt, für den gehören die Kunststoff-Sticknadeln selbstverständlich zum festen Bestandteil seiner Bastelutensilien. Und auf Kinder haben die farbenfrohen Sticknadeln eine beinahe magische Anziehungskraft. Also - Wie wärs mal wieder mit einem gemütlichen Stick-Nachmittag gemeinsam mit Ihren Kindern...!?!
Übrigens: Zum Sticken finden Sie bei uns noch eine Menge tolles Zubehör, beispielsweise unsere pfiffigen Stickkarten mit vorgedruckten lustigen Tiermotiven. Da kommen die bunten Sticknadeln optimal zum Einsatz. Wir wünschen Ihnen schon jetzt ganz viel Spaß dabei!
Weitere Merkmale
Enthält: 32 Sticknadeln
Artikel-Nr.: 012362
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: farbig sortiert
Material: Kunststoff
Maße (LxØ): 6,5 x 0,2 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 012362
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 32 Sticknadeln
Farbe: farbig sortiert
Material: Kunststoff
Maße (LxØ): 6,5 x 0,2 cm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>… der Knoten die gewünschte Form angenommen hat. Nun verknote ich die Enden und nähe ich beide Fadenenden mit der Sticknad
<p>Für das Knopfloch lasse ich an der einen Seite eine ca. 1 cm große Öffnung und vernähe beide Strick-Schläuche miteinander.
<p>Ich wickele ein großzügiges Stück Wolle vom Knäuel ab, und fädele ein Ende des Fadens durch die Öse der Sticknadel.</p>
<p>Die Sticknadel führe ich nun kreuz und quer durch die Löcher, sodass ein wildes Spinnennetz entsteht.</p>
<p>Den ersten Strang verziere ich mit Pompons, die ich mit Hilfe der Sticknadel super auf den Faden ziehen kann. Als Abschlus
<p>Für den zweiten Strang fädele ich einige Perlen aus dem Holzperlen-Mix auf, und schließe diesen mit einem Glöckchen ab.</p
<p>Der dritte und letzte Strang wird abwechselnd mit Kongo Beads und Knöpfen verziert.</p>
<p>Beim Einfädeln der Aufhängung aus Stickgarn hilft mir die Sticknadel. Die passt problemlos durch das Loch. Um ein Herausru
<p>Und weiter geht’s. Es folgen die einzelnen Lagen von Filzquadraten. Ich habe mir eine bestimmte Reihenfolge überlegt, die
<p>Auf die letzte Schicht ziehe ich nun noch drei Holzperlen, die den Hals darstellen. Oben auf sitzt natürlich der Kopf! Ans
<p>Nun nutze ich die Sticknadel, um ein langes Stück Nylonfaden "ab durch die Mitte" zu schicken. An der Unterseite verklebe
<p>Den finalen Schliff erhält meine Asia-Lampe durch ein paar Quasten. Für eine Quaste wickele ich das rot-glitzernde Stickga
Kürbissäckchen
Kürbissäckchen
Baumschal weben
Baumschal weben
Murmelsäckchen
Murmelsäckchen
Kinder-Tasche aus Moosgummi
Kinder-Tasche aus Moosgummi
Pomponraupen
Pomponraupen
Blumenkranz
Blumenkranz
Kürbissäckchen
Kürbissäckchen
Baumschal weben
Baumschal weben
Murmelsäckchen
Murmelsäckchen
Kinder-Tasche aus Moosgummi
Kinder-Tasche aus Moosgummi
Pomponraupen
Pomponraupen
Blumenkranz
Blumenkranz