Artikelbeschreibung
Mit Farben experimentieren - Ideen umsetzen und individuelle Akzente setzen. Für die großen und kleinen Modedesigner bietet das 12-teilige Textilmaler-Set ungeahnte Möglichkeiten, der eigenen Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen. T-Shirts, Taschen, Kissenhüllen und viele andere Textilien werden so zu unverwechselbaren Unikaten. Mit dem Stift das gewünschte Motiv direkt aufs Textil malen und trocknen lassen - anschließend von links bügeln (ohne Dampf) - mit dieser Fixierung wird Ihre Eigenkreation bis 60 °C waschfest.
Weitere Merkmale
Enthält: 12 Stifte
Artikel-Nr.: 011298
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: farbig sortiert
Maße (LxØ): 13,8 x 1,4 cm
Strichstärke: 1 - 3 mm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 011298
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 12 Stifte
Farbe: farbig sortiert
Maße (LxØ): 13,8 x 1,4 cm
Strichstärke: 1 - 3 mm
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Wie praktisch, dass die Sonnenblenden immer als Paar geliefert werden. So kann ich mich gleich an zwei verschiedenen Motiven
Ich zeichne zuerst alle Linien nach. So kann ich später die Malvorlage einfach entfernen. Außerdem bremsen die nach ca. 15 Mi
Nun kann ich die Motive ausmalen. Das geht mit den Textilmalern wirklich kinderleicht. Mein Tipp: Wenn man beim Ausmalen der
Das Ausmalen mit den Textilmalern geht wirklich sehr schnell. Schwieriger ist hier schon, eine gute Balance die richtige Meng
Während meine erste Sonnenblende trocknet, nehme ich mir die zweite vor. Hier haben wir uns ein Mandala-Muster als Vorlage ge
Diesmal kommen die TexiMäx-Textilmaler zum Einsatz. Die Spitzen sind etwas breiter und geben etwas mehr Farbe ab. Beim Bemale
<p>Wenn man auch hier die Trennlinien zuerst malt, würden die Farben auch hier etwas besser getrennt wirken. Im Großen und Ga
<p>Hier kommt für die ganz ungeduldigen Bastler noch die Ratzfatz-Variante! Mit den Textilmalern zeichne ich einfach lustige
Baseball-Caps bemalen
Baseball-Caps bemalen
Sonnenblenden fürs Auto
Sonnenblenden fürs Auto
Baseball-Caps bemalen
Baseball-Caps bemalen
Sonnenblenden fürs Auto
Sonnenblenden fürs Auto