Kirstens Themenecke bei Jetzt kommt Kurth...

Herzlich willkommen in unserer JKK-Themenecke. Ich heiße Kirsten und möchte Euch an dieser Stelle immer wieder neue Bastelprojekte, Produktvergleiche und vieles mehr zeigen. Schaut mir beim Basteln über die Schulter, lasst Euch inspirieren und entdeckt mit mir Produkte und Produktgruppen von einer ganz anderen Seite an. Ich freue mich auf Eure Kommentare und nehme Eure Themen und Vorschläge gerne für künftige Projekte auf!

Und nun viel Spaß,

Eure Kirsten

Herzlich willkommen in unserer JKK-Themenecke. Ich heiße Kirsten und möchte Euch an dieser Stelle immer wieder neue Bastelprojekte, Produktvergleiche und vieles mehr zeigen. Schaut mir beim... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kirstens Themenecke bei Jetzt kommt Kurth...

Herzlich willkommen in unserer JKK-Themenecke. Ich heiße Kirsten und möchte Euch an dieser Stelle immer wieder neue Bastelprojekte, Produktvergleiche und vieles mehr zeigen. Schaut mir beim Basteln über die Schulter, lasst Euch inspirieren und entdeckt mit mir Produkte und Produktgruppen von einer ganz anderen Seite an. Ich freue mich auf Eure Kommentare und nehme Eure Themen und Vorschläge gerne für künftige Projekte auf!

Und nun viel Spaß,

Eure Kirsten

Bascetta-Sterne

Heute habe ich ein tolles Projekt für die Profi-Bastler unter euch: Bascetta-Sterne! Diese 20-zackigen Sterne entstehen ganz ohne Klebstoff aus 30 einzelnen Faltblättern. Wer die Zeit und die Geduld aufbringt, wird mit einem fantastischen Deko-Stern belohnt. Schaut selbst...

Herbst-Zauberer

Der Herbst steht vor der Tür. Während die Tage spürbar kürzer werden, zeigt die Natur ihre ganze Farbenpracht. Und habt ihr nicht auch manchmal den Eindruck, die Natur habe sich über Nacht verändert. Vielleicht hat ja jemand mit den Farben nachgeholfen. Jemand wie... unser Herbstzauberer?

Lustiger Frosch

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen: Wer würde da nicht gerne mal ins kühlende Wasser springen und untertauchen... wie ein Frosch. Einen Pool habe ich hier zwar nicht, aber für das richtige Teichfeeling habe ich genau das richtige Bastelprojekt für Euch...

Pompon-Tiere aus Wolle

Sicher habt Ihr sie auch schon gesehen: flauschige, gelbe Küken, die sich nur zu gerne zwischen farbenfroher Osterdeko tummeln. Diese lustigen Kerlchen möchte ich heute einmal gemeinsam mit Euch basteln. Und mal sehen, was wir sonst noch aus den vielseitigen Woll-Pompons zaubern können...