Artikelbeschreibung
So setzen sie Ihre Bastelideen perfekt in Szene: Der klassische Tonkarton in hervorragender Folia-Qualität zeigt sich als idealer Partner für kreatives Gestalten in Bestform. Damit Sie auf eine nicht endenwollende Ideenexplosion bestens vorbereitet sind, verteilen sich in unserem umfassenden Papierset 25 herrliche und abwechslungsreiche Farben auf insgesamt 350 Blatt des hochwertigen Tonkartons.
Weitere Merkmale
Enthält: 350 Blatt, farbig sortiert
Artikel-Nr.: 012288
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN A4 (ca. 21 x 30 cm)
Grammatur: 220 g/m²
Material: Tonkarton
Artikel-Nr.: 012288
Enthält: 350 Blatt, farbig sortiert
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN A4 (ca. 21 x 30 cm)
Grammatur: 220 g/m²
Material: Tonkarton
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Zunächst schneide ich aus Tonkarton Zunge, Schnurrhaare und die inneren Ohrenteile aus. Für den äußeren Rand der Ohren ver
<p>Überlegt zunächst, welchen Rüssel Eure Elefant bekommen soll. Ich habe mich für den Hexentreppen-Rüssel entschieden. Unten
<p>Wer keine Hexentreppe als Rüssel nehmen möchte, kann auch einfach die Vorlage aus Tonkarton ausschneiden. Das geht schnell
<p>Zuerst übertrage ich meine Vorlagen auf den Tonkarton: Hauptrotor mit 4 Flügeln und den kleineren Heckrotor mit 3 Flügeln
<p>Die Kreise aus gelbem Tonkarton habe ich mit einem kleinen Kreis-Motivlocher 2,5 cm gestanzt. Auf dem unbeleuchteten Heck
Als erstes starte ich mit der Fledermaus: Auf braunem Tonkarton übertrage ich mit einem Bleistift zunächst den Umfang einer H
Jetzt ist das Gespenst an der Reihe. Hier schneide ich zunächst die 'Zotteln' zurecht. Das geht am besten, wenn beide Kugeln
<p>Dieser König bekommt Locken aus Wollschlaufen. Das Gewand und der Mantel aus Filz wird genauso gestaltet wie beim ersten K
<p>Als Nächstes ist der Schneemann dran. Aus Tonkarton schneide ich einen Körper aus drei Kugeln aus. Den Hut bastle ich aus
<p>Als zweite Figur bastele ich ein Rentier. Den Körper und den Kopf schneide ich aus hellbraunen Tonkarton aus. Die vier Bei
Mit Lineal und Bleistift zeichne ich mir zunächst die Grundform auf den Tonkarton. Ein gleichseitiges Dreieck mit einer Kante
Mit der Dahle Papierschere schneide ich nun meine Grundform aus. Auch den festen Tonkarton schneidet die Schere mühelos. Die
Schultüte 'Fußball'
Schultüte 'Fußball'
Vogel mit Naturfedern
Vogel mit Naturfedern
Karte 'Apfel mit Wurm'
Karte 'Apfel mit Wurm'
Farbsortierspiel 'Eishörnchen'
Farbsortierspiel 'Eishörnchen'
Stifteköcher Krokodil
Stifteköcher Krokodil
Geschenkverpackungen
Geschenkverpackungen
Schultüte 'Fußball'
Schultüte 'Fußball'
Vogel mit Naturfedern
Vogel mit Naturfedern
Karte 'Apfel mit Wurm'
Karte 'Apfel mit Wurm'
Farbsortierspiel 'Eishörnchen'
Farbsortierspiel 'Eishörnchen'
Stifteköcher Krokodil
Stifteköcher Krokodil
Geschenkverpackungen
Geschenkverpackungen