Artikelbeschreibung
Damit Ihre Bastelideen perfekt in Szene gesetzt werden: Der klassische Tonkarton in hervorragender Folia-Qualität zeigt sich als idealer Partner für kreatives Gestalten in Bestform. Und damit Ihr Bastelschrank immer gut gefüllt ist, gibts jetzt unser perfektes Spar-Paket: Insgesamt 100 Bögen verteilen sich auf 10 der gängigsten Farben:vschwarz, braun, grau, weiß, hellblau, dunkelrot, hellgrün, orange, gelb, rot.
Weitere Merkmale
Enthält: 100 Bögen
Artikel-Nr.: 012201
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 220 g/m²
Material: Tonkarton
Maße: 50 x 70 cm
Artikel-Nr.: 012201
Enthält: 100 Bögen
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 220 g/m²
Material: Tonkarton
Maße: 50 x 70 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Aus dem 42 g/m² starken Transparentpapier schneide ich 2 rote Streifen in einer Breite von ca. 5 cm aus. Auf meiner Vorlage s
Um den Kleberand zu verstecken, schneiden ich aus rotem Tonkarton einen Kreis mit Loch in der Größe des Käsedosendeckels aus.
Für die Lichterkuppel brauche ich das gelbe Lichtfenster und das Turmdach. Das Lichtfenster bastel ich aus einem 9 cm breiten
Die Turmspitze gestalte ich mit einem Kreis aus schwarzem Tonkarton, welcher einen Radius von ca. 8 cm hat. Nachdem ich den s
<p>Als nächstes schneide ich mir aus schwarzem Tonkarton Hände und Füße aus. Diese werden jetzt an die Hexentreppen angeklebt
<p>Nun fange ich an, dem Monster ein Gesicht und Körper zu verleihen. Als Augen verwende ich extragroße Wackelaugen. Auch Arm
<p>Die Ohren schneide ich aus grünem Tonkarton und klebe sie am unteren Ende mit der Heißklebepistole zusammen. Diese Spitzoh
<p>Was fehlt noch? Na klar eine Nase! Diese stanze ich mir mit dem runden Motivlocher aus. Auf die runde Nase male ich noch e
<p>Fehlt noch Seppls unverwechselbares Lächeln. Ein paar Zackenschnitte und Schnipsel aus Tonkarton später, zeigt er seine sp
<p>Nun schneide ich aus ockerfarbenem Tonpapier noch die Füße zurecht. Andeutungsweise schneide ich kleine Krallen in das Pap
Kugelige Eulenlaternen
Kugelige Eulenlaternen
Knuddelige Monster-Laterne
Knuddelige Monster-Laterne
Leuchtturm Laterne
Leuchtturm Laterne
Kugelige Eulenlaternen
Kugelige Eulenlaternen
Knuddelige Monster-Laterne
Knuddelige Monster-Laterne
Leuchtturm Laterne
Leuchtturm Laterne