Artikelbeschreibung
So setzen sie Ihre Bastelideen perfekt in Szene: Das klassische Tonpapier in hervorragender Folia-Qualität zeigt sich als idealer Partner für kreatives Gestalten in Bestform. Damit Sie auf eine nicht endenwollende Ideenexplosion bestens vorbereitet sind, verteilen sich in unserem umfassenden Papierset 25 herrliche und abwechslungsreiche Farben auf insgesamt 500 Blatt des hochwertigen Tonpapiers.
Weitere Merkmale
Enthält: 500 Blatt
Artikel-Nr.: 011388
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN A4 (ca. 21 x 30 cm)
Grammatur: 130 g/m²
Material: Tonpapier
Artikel-Nr.: 011388
Enthält: 500 Blatt
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN A4 (ca. 21 x 30 cm)
Grammatur: 130 g/m²
Material: Tonpapier
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Für kleinere quadratische Geschenke bastele ich ein glitzerndes Schneegestöber auf das Papier. Dabei sind die Wunderlocher in
Zuerst stanze ich Schneeflocken-Schablonen mit dem Wunderlocher in klein und in XXL. Dafür nehme ich einen Bogen Tonkarton. D
Das Grundgerüst der Rakete besteht aus eine ca. 3 x 21 cm breiten Streifen Tonpapier. Ich unterteile ihn in zwei Stücke mit 1
So eine Rakete braucht natürlich auch eine Abschussrampe. Die bastele ich aus dem zweiten, 8 cm langen Stück Tonpapier. Ich r
<p>Die Mütze schneide ich aus dem Weihnachts-Motivkarton aus. Die Größe könnt ihr ganz frei wählen, mein Dreieck ist ungefähr
<p>Mit dem Lineal trage ich nun in gleichmäßigem Abstand Hilfslinien ein. ich habe 0,5 cm genommen. Die schneide ich dann mit
<p>Nun klebe ich mit dem KuKiMa Klebestift das Rechteck so an die kurze Seite des Dreiecks, dass die offenen Fransen nach unt
<p>Der Nikolaus braucht noch einen Schnurbart. Den schneide ich aus weißem Tonpapier. Aus rotem Tonpapier stanze ich mit dem
<p>Mit dem KuKiMa Klebestift klebe ich jetzt zuerst den Schnurbart auf den unteren Rand der Mütze. In die Mitte klebe ich dan
<p>Die erste Möglichkeit zum Bartrollen: Mit der Rundzange aus dem Schmuckzangen-Set klemme ich das untere Ende eines Strange
<p>Die zweite Variante habe ich an einem anderen Nikolaus ausprobiert: Hier habe ich das Papier mit der Schere aufgezogen, so
<p>Im letzten Schritt klebe ich noch eine Wäscheklammer auf die Rückseite. Das geht auch mit dem KuKiMa Klebestift, wenn ihr
Kirschen aus Tonpapier
Kirschen aus Tonpapier
Affengirlande
Affengirlande
Kinder-Telefonbuch
Kinder-Telefonbuch
Nikolaus mit Rollbart
Nikolaus mit Rollbart
Puste-Raketen
Puste-Raketen
Geschenkverpackungen
Geschenkverpackungen
Kirschen aus Tonpapier
Kirschen aus Tonpapier
Affengirlande
Affengirlande
Kinder-Telefonbuch
Kinder-Telefonbuch
Nikolaus mit Rollbart
Nikolaus mit Rollbart
Puste-Raketen
Puste-Raketen
Geschenkverpackungen
Geschenkverpackungen