Artikelbeschreibung
...viel...mehr...noch mehr! Sage und schreibe 100 Bögen hochwertiges Transparentpapier stehen Ihnen für die schönsten Bastelideen zur Seite. Die herrliche Farbauswahl beflügelt sicher auch Ihre Fantasie und lässt faszinierende Dinge entstehen: Reizende Fensterbilder, bezaubernde Windlichter, stimmungsvolle Collagen und vieles mehr.
Ihre Kinder werden mit Begeisterung die passenden Motive aussuchen und den niedlichen Osterhasen, die summenden Bienen und den leuchtenden Kürbis gleich selbst basteln wollen. Gemeinsam macht es sowieso viel mehr Spaß. Sortiert in den Farben: orange, hellblau, pink, dunkelblau, dunkelbraun, gelb, rot, hellgrün und dunkelgrün.
Weitere Merkmale
Enthält: 100 Bögen
Artikel-Nr.: 012702
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 42 g/m²
Maße: 50 x 70 cm, gerollt und eingeschweißt
Artikel-Nr.: 012702
Enthält: 100 Bögen
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 42 g/m²
Maße: 50 x 70 cm, gerollt und eingeschweißt
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Meine erste Idee ist ideal geeignet für wolkenverhangene Tage an denen die Sonne noch etwas länger braucht, bis sie sich gege
Zunächst nehme ich mir ein paar Blätter Papier und fertige kleine Vorlagen an: Einen Schmetterling und 2 verschiedene Osterha
<p>Jetzt ist der erste Schmetterling an der Reihe. Ich schneide zunächst die Flügel in voller Größe aus. In 2 anderen Farben
<div>Damit das farbenfrohe Miteinander so richtig stimmig wird, darf natürlich auch die Frühlingswiese nicht fehlen! Also ras
Damit die kleinen Mümmelmänner nicht einfach so in der Luft schweben, verpasse ich dem Ganzen noch einen grünen Boden: Ich le
Als erstes bereite ich das Transparentpapier vor. Damit meine Schmetterlinge später möglichst farbenfroh erstrahlen, benötige
Jetzt darf geklebt werden! Einfach nach dem Zufallsprinzip patsche ich die fröhlich bunten Schnipsel auf die Klebefolie, bis
Für die nächsten Schmetterlinge greife ich zum Wunderlocher in Kreisform. Mit ihm habe ich ratzfatz viele kleine Kreise aus a
Aus dem 42 g/m² starken Transparentpapier schneide ich 2 rote Streifen in einer Breite von ca. 5 cm aus. Auf meiner Vorlage s
Für die Lichterkuppel brauche ich das gelbe Lichtfenster und das Turmdach. Das Lichtfenster bastel ich aus einem 9 cm breiten
Jetzt geht es ans Dekorieren: Aus gelbem Transparentpapier stanze ich mit dem Wunderlocher mehrere Kreise aus. Bei dem dünnen
Zuerst schneide ich wieder nach der Vorlage die Einzelelemente aus und konturiere hier Ohren und Beine. Bei der Giraffe weich
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Qualle'
Luftballon-Piñata
Luftballon-Piñata
Prickellaterne 'Monster'
Prickellaterne 'Monster'
Kleisterlaterne 'Vogel'
Kleisterlaterne 'Vogel'
Passepartout-Mini-Laterne 'Vogel'
Passepartout-Mini-Laterne 'Vogel'
Nachtlicht gestalten
Nachtlicht gestalten
Laterne 'Qualle'
Laterne 'Qualle'
Luftballon-Piñata
Luftballon-Piñata
Prickellaterne 'Monster'
Prickellaterne 'Monster'
Kleisterlaterne 'Vogel'
Kleisterlaterne 'Vogel'
Passepartout-Mini-Laterne 'Vogel'
Passepartout-Mini-Laterne 'Vogel'
Nachtlicht gestalten
Nachtlicht gestalten