Artikelbeschreibung
Jetzt kommt Farbe ins Spiel. Von wunderschönen Sankt-Martin-Laternen über stimmungsvollen Weihnachtsschmuck bis hin zur lustigen Fensterdekoration: Mit dem klassischen Transparentpapier werden Ihre Bastelideen kunterbunte Wirklichkeit. Vielleicht lassen Sie an einem windigen Nachmittag einen selbstgebauten Drachen am Himmel tanzen. Für Ihre Kinder wird dies ein herrliches Erlebnis sein, an das sie sich bestimmt gerne erinnern. Der Spaß am gemeinsamen Erleben ist in der Lieferung des farbig sortierten Transparentspapiers übrigens inbegriffen. Sortiert in den Farben: hellgrün, gelb, rot, braun, lila, flieder, orange, dunkelblau, weiß, dunkelgrün.
Weitere Merkmale
Enthält: 25 Bögen
Artikel-Nr.: 012796
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B1 (ca. 70 x 100 cm)
Grammatur: 42 g/m²
Artikel-Nr.: 012796
Enthält: 25 Bögen
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B1 (ca. 70 x 100 cm)
Grammatur: 42 g/m²
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Als erstes Motiv habe ich mir etwas ganz traditionelles ausgesucht: den allseits beliebten Weihnachtsbaum mit Geschenken daru
Wenn es auf einen wirklich punktgenauen Schnitt ankommt greife ich immer gerne auf meine Bastelschere ‚Finny Stick‘ zurück. V
Nun fehlt noch eine schöne Spitze für unseren Weihnachtsbaum. Dafür verwende ich einen leuchtenden Stern aus gelbem Transpare
Jetzt sind die einzelnen Elemente komplett und ich beginne mit dem eigentlichen Dekorieren der Papierlichtertüte. Mein Epix-K
<p>Prima! Der erste große Schritt ist getan. Doch jetzt braucht „Robbi 1“ erst mal ein Gesicht. Für die Basis verwende ich hi
Ein paar weitere Details habe ich mir schon zurechtgelegt: Ein gelbes Stück Transparentpapier mit einer spannenden Kurve als

<span style="color: rgb(82, 102, 122); letter-spacing: 0px;">Jetzt ist es Zeit für die Details. Gesicht, Knöpfe, Schalter un
<p>Damit man nicht hineinsehen kann (ich will ja die Adventskalender-Überraschungen darin verstecken), hinterklebe ich die of
<p>Und weil es so schnell ging, kommt hier noch eine Variante: Bei der Fledermaus habe ich das Gesicht mit Transparentpapier
<p>Nun stanze ich über der abgeflachten Seite meiner Kreisflächen ein rundes Loch aus. Dieses wird später als Sichtfenster fü
<p>Als nächstes überklebe ich das Sichtfenster und die Zähne von hinten mit Transparentpapier. Dieses Fledermaus-Maul sieht j
<p>Nachdem ich das Papier von der Bucheinbandfolie gelöst habe, drücke ich meinen Rohling auf der Folie an und schneide klein
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Laterne 'Marienkäfer'
Laterne 'Marienkäfer'
Laterne 'Bunt'
Laterne 'Bunt'
Laterne 'Tiger'
Laterne 'Tiger'
Laterne 'Eule'
Laterne 'Eule'
Sonnenfänger 'Eistüte'
Sonnenfänger 'Eistüte'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Laterne 'Marienkäfer'
Laterne 'Marienkäfer'
Laterne 'Bunt'
Laterne 'Bunt'
Laterne 'Tiger'
Laterne 'Tiger'
Laterne 'Eule'
Laterne 'Eule'
Sonnenfänger 'Eistüte'
Sonnenfänger 'Eistüte'