Artikelbeschreibung
Jetzt wird es gruselig! Denn was wäre Halloween ganz ohne Gänsehaut?! Verwirklichen Sie mit dem extra starken Transparentpapier schaurig-schöne Bastelideen. Durch seine Stabilität leicht zu schneiden, entstehen außergewöhnliche Einladungskarten zur Halloween-Party, gespenstische Laternen oder düster-fröhliche Fensterbilder. Zwischen 5 verschiedenen Motiven können Sie bei Ihren Vorbereitungen für diesen besonderen Tag der Geister, Hexen und Gespenster wählen.
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Bögen
Artikel-Nr.: 012798
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 115 g/m²
Motiv: Spinnen, Geister, Kürbisse, Fledermäuse, Hexen
Artikel-Nr.: 012798
Enthält: 10 Bögen
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 115 g/m²
Motiv: Spinnen, Geister, Kürbisse, Fledermäuse, Hexen
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Zuvor benutze ich aber den ganzen Kreis als Schablone und übertrage ihn einmal auf jedes der fünf verschiedenen Muster aus
<p>Nachdem ich nun alle Kreise ausgeschnitten habe, schneide ich die Schablone entlang des Knicks in zwei Hälften. Ich nutze
<p>Mit der Heißklebepistole trage ich einen Streifen Kleber an der Basis des Halbkreises auf, aber nur vom Rand bis zur Mitte
<p>Vorsichtig forme ich jetzt durch Zusammenrollen eine Art Hütchen, lasse aber in der Spitze ein kleines Loch, durch das ich
<p>Meine Hütchen stelle ich nun in der gewünschten Reihenfolge auf, damit ich leichter hantieren kann. Mit Heißkleber fixiere
<p>Nun nehme ich die ausgeschnittenen Kartonkreise zur Hand und nutze sie als Schablonen für meine Transparentpapierfenster.
<p>Nun sortiere ich die Transparentpapierstücke den passenden Löchern zu. Ich umrande die Ausschnitte im Inneren des Kartons
<p>Aus dem orangenfarbenen Spinnennetz-Transparentpapier schneide ich kleine Spinnennetze und bringe diese als zusätzliche De
<p>Zunächst lege ich den Ausschnitt einer KuKiMa U3 Käsedose so auf das Halloween-Transparentpapier, dass ich durch das „Fens
<p>An der oberen Seite der Käsedose zeichne ich einen kleinen Punkt, den ich mit der Scherenspitze vorsichtig durchsteche.</p
<p>Genau gegenüber sehe ich im Käsedosenrand eine kleine, kastenförmige Aussparung von ungefähr 2 cm x 2 cm vor, an der ich d
<p>An der oberen Seite schneide ich in beide Käsedosenhälften einen kleinen Schlitz bis zum bereits vorhandenen Loch. Aus dem
Laternen aus Papierhenkeltüten
Laternen aus Papierhenkeltüten
Leuchtbilder "Halloween" aus Käsedosen
Leuchtbilder "Halloween" aus Käsedosen
Halloween Süßigkeiten-Box
Halloween Süßigkeiten-Box
Halloween-Lichterkette
Halloween-Lichterkette
Laternen aus Papierhenkeltüten
Laternen aus Papierhenkeltüten
Leuchtbilder "Halloween" aus Käsedosen
Leuchtbilder "Halloween" aus Käsedosen
Halloween Süßigkeiten-Box
Halloween Süßigkeiten-Box
Halloween-Lichterkette
Halloween-Lichterkette