Artikelbeschreibung
Das extra starke Transparentpapier eignet sich ideal für die Verwirklichung kreativer Bastelideen. Durch seine Stabilität leicht zu schneiden, behalten auch geknickte Motive ihre gewünschte Form. Außergewöhnliche Glückwunschkarten, fröhliche Laternen, funkelnde Windlichter, strahlende Lichterketten und vieles mehr lässt sich wunderbar gestalten.
Es erwarten Sie 10 herrliche Farben: hellgelb, gelb, orange, rot, rosa, violett, hellblau, dunkelblau, hellgrün, dunkelgrün, die Ihre Fantasie beflügeln werden.
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Bögen
Artikel-Nr.: 0127999
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 115 g/m²
Maße: 50 x 70 cm
Artikel-Nr.: 0127999
Enthält: 10 Bögen
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 115 g/m²
Maße: 50 x 70 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Ein Rahmen aus Holzstäbchen und ein Stück Transparentpapier ist die Basis für meine Deko-Drachen. Ein wenig Pünktchen-Kart
<p>Für den Drachenschwanz schneide ich mir je Drachen ca. 30 cm Jute-Kordel ab und klebe diese an die spätere Kinnspitze. Auc
<p>Aus dem Raffia Naturbast lässt sich ganz leicht eine tolle Frisur zaubern, die ich mit großzügig aufgetragenem Bastelklebe
<p>Der U-förmige Rest, der vom Deckel übrig ist, wird nun zum Rahmen für meine Frontscheibe. Dafür schneide ich aus starkem T
<p>Für die Drachenhaut nehme ich diesmal das extra starke Transparentpapier. Zum Kleben nutze ich hier den KuKiMa Alleskleber
<p>Für die bunten Blätter und den Igel habe ich eine Vorlage gemacht, die ihr euch gratis herunterladen und ausdrucken könnt.
<p>Nachdem ich die Blätter auf farbiges Transparentpapier übertragen habe, schneide ich alle Blattformen aus und lege sie auf
<p>Aus starkem Transparentpapier schneide ich nun mit der Finny Stick den Umriss eines Vögelchens aus.</p>
<p>Mit dem Bleistift übertrage ich den Umriss des offenen Käsedosendeckels auf das blaue Transparentpapier, damit ich gleich
<p>Diese Kreisvorlage zerteile ich, wie ihr im Bild sehen könnt, in Wellenform. Diese klebe ich dann am inneren Rand in leich
<p>Ich schneide mir Stücke aus großen Transparentpapier-Bögen. Ich entscheide mich hier für weiß und blau. Mein Kleister samt
<p>Nun geht’s ans herrlich matschige Vergnügen: Kleistern, was das Zeug hält. Ich bestreiche die Fläche und bringe nach und n
Laterne 'Monster Henriette'
Laterne 'Monster Henriette'
Laterne 'Monster Henri'
Laterne 'Monster Henri'
Laterne 'Mond'
Laterne 'Mond'
Hexenkessel Fenster-Deko
Hexenkessel Fenster-Deko
3D-Fensterbild 'Ostern'
3D-Fensterbild 'Ostern'
Girlande aus Sterndosen
Girlande aus Sterndosen
Laterne 'Monster Henriette'
Laterne 'Monster Henriette'
Laterne 'Monster Henri'
Laterne 'Monster Henri'
Laterne 'Mond'
Laterne 'Mond'
Hexenkessel Fenster-Deko
Hexenkessel Fenster-Deko
3D-Fensterbild 'Ostern'
3D-Fensterbild 'Ostern'
Girlande aus Sterndosen
Girlande aus Sterndosen