Artikelbeschreibung
Als spaßige Erfrischung an heißen Sommertagen, als nasser Party-Gag oder als kleiner Streich unter Freunden ... Wasserbomben haben schon seit Generationen Groß und Klein begeistert und für jede Menge Spaß gesorgt. Die Ballons werden vorsichtig auf einen Wasserhahn gezogen, mit Wasser befüllt, abgezogen und verknotet. Und schon kann der Spaß beginnen, bei dem keiner trocken bleibt. Bitte nicht direkt auf Personen werfen, sondern nur vor deren Füße. Tipp: Unverknotete Wasserbomben versprühen das Wasser schon im Flug und können danach oft auch wieder verwendet werden.
Weitere Merkmale
Enthält: 60 Wasserbomben
Artikel-Nr.: 010487
Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Farbe: mehrfarbig
Material: Naturkautschuk
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 010487
Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Enthält: 60 Wasserbomben
Farbe: mehrfarbig
Material: Naturkautschuk
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Als Clown-Nase habe ich mir überlegt, eine rote Wasserbombe zu verwenden. So ein kleiner roter Mini-Ballon ist doch wirklich
<p>Die Wasserbombe puste ich mit Hilfe der Luftballonpumpe auf die gewünschte Größe auf.</p>
<p>Ich wickel jetzt die Universalwolle kreuz und quer um die Wasserbombe, achte aber darauf das keine großen Lücken entstehen
<p>Das umwickelte Ei hänge ich 24 Stunden zum Trocknen auf, damit alles gleichmäßig trocknen kann.</p>
<p>Zuerst wird gekleistert! Den KuKiMa Bastelkleister rühre ich im Verhältnis 250 ml Wasser zu 7,5 g Kleisterpulver an. Diese
<p>Während ich nun Schnipsel für den Grundkörper des Igels zurechtschneide, kann der Kleister durchziehen. Den Ballon habe ic
<p>Ich bekleistere den Ballon mit Hilfe des breiten Pinsels (ich habe hier KuKiMa Nr. 16 gewählt), lege Schnipsel etwas überl
<p>Ich habe zwei Schichten angekleistert, aber, wie ihr seht, nur bis zur Hälfte des Ballons. Dieser obere Transparentpapiert
<p>Für die kleinen Styroporkugeln nutze ich die Wasserbomben. Auch von denen schneide ich die Hälse ab und stülpe von jeder S
<p>Ich puste eine Wasserbombe auf, so dass sie eine schöne Ei-Form bekommt. Darauf zeichne ich mit Edding eine dicke schwarze
<p>Ich schneide mir zunächst einige breite Streifen. Dabei könnt ihr mindestens eine Rolle auf Vorrat schneiden. Die Hälfte d
<p>Nachdem ich den KuKiMa Kleister nach Anleitung angerührt und schon eine Wasserbombe aufgepustet habe, schneide ich nun ver
Pappteller-Clown
Pappteller-Clown
Kleisterlaterne 'Vogel'
Kleisterlaterne 'Vogel'
Bunte Kugelgirlande
Bunte Kugelgirlande
Igel-Tischleuchte – sanft leuchtend
Igel-Tischleuchte – sanft leuchtend
Woll-Ostereier
Woll-Ostereier
Pappteller-Clown
Pappteller-Clown
Kleisterlaterne 'Vogel'
Kleisterlaterne 'Vogel'
Bunte Kugelgirlande
Bunte Kugelgirlande
Igel-Tischleuchte – sanft leuchtend
Igel-Tischleuchte – sanft leuchtend
Woll-Ostereier
Woll-Ostereier