Kaufladen & Zubehör

Mama, Papa, Oma oder Opa beim Einkaufen zu begleiten, finden schon die Allerkleinsten spannend. Denn: Im Supermarkt gibt es viel zu bestaunen. Mit großem Interesse verfolgen Kinder, wie Gemüse abgewogen wird und die bunte Regal-Ware nach und nach im Einkaufswagen landet. Das Highlight ist der Bezahlvorgang an der Kasse. Da Kitakinder gerne Alltagssituationen nachspielen, äußern die meisten irgendwann den Wunsch nach einem Kaufladen.

Bei uns finden Sie neben verschiedenen Kaufladen-Modellen umfangreiches Zubehör für fleißige kleine Kaufleute: Zahlreiche Supermarkt-Waren im Kleinformat, Kassen und Spielgeld, Waagen, Obststiegen, Einkaufs- und Nachziehwagen und vieles mehr. Im Rollenspiel trainieren Kinder ihre Sozialkompetenzen. Darüber hinaus lernen sie hier spielerisch den Umgang mit Waren und Geld sowie erstes Rechnen.