Artikelbeschreibung
Ob als Hobby oder als pädagogisch-therapeutische Maßnahme: Die Kunst des Papierfaltens erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit, da sie die geistigen und motorischen Fähigkeiten fördert. Maßgenau geschnitten beleben die Faltblätter mit wunderschönen Farben die Fantasie. Das immer wieder faszinierende Ergebnis sind 2- oder 3-dimensionale Objekte, wie z.B. kleine Tiere, Papierflieger, Gegenstände und geometrische Körper. Sortiert in den Farben: braun, dunkelgrün, hellgrün, dunkelblau, hellblau, flieder, rot, pink, orange, gelb.
Weitere Merkmale
Enthält: 500 Blatt
Artikel-Nr.: 012512
Farbe: farbig sortiert
Format: rund Ø 12 cm
Grammatur: 70 g/m²
Artikel-Nr.: 012512
Enthält: 500 Blatt
Farbe: farbig sortiert
Format: rund Ø 12 cm
Grammatur: 70 g/m²
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Meine bunte Herbstdekoration besteht aus runden Faltblättern. 8 Blätter jeweils 2x gefaltet und aneinandergeklebt spannen
<p>Ich beginne mit den farbenfrohen Schirmen. Für einen Regenschirm benötige ich 8 Papier-Kreise aus meinem Faltblätter Class
<p>Im zweiten Schritt füge ich alle 8 Viertelkreise zusammen. Achtet bitte darauf, dass die doppelten und einfachen Faltkante
<p>Fehlt noch der passende Griff für meinen kunterbunten Schirm. Er sollte natürlich ebenfalls farbenfroh sein und gut sichtb
<p>Als Nächstes fixiere ich den Pfeifenputzer in der Mitte des Schirmfächers. Hierzu fahre ich mit dem Kukima Klebestift mehr
<p>Nun ist es endlich soweit: ich darf meinen ersten Regenschirm aufspannen und Ober- und Unterseite im Bogen zusammenführen!
<p>Ich bin selbst erstaunt wie schnell das ging. Hat man einmal den Dreh raus, sind die Regenschirme wirklich ein Kinderspiel
<p>Hier zeige Euch einmal das Grundprinzip für den Keks. Ich schnappe mir eines der runden Faltblätter und verziere es (die v
<p>Nun lege ich die dekorierte Seite einmal aufeinander und deute einen Knick in der Mitte an. Diese kleine Falte brauche ich
<p>Ich drehe das Papier mit der dekorierten Seite nach unten, lege einen meiner Sprüche auf den Kreis und falte nun die nicht
<p>Jetzt kneife ich hinten zusammen und ziehe mit Daume und Mittel- oder Zeigefinger nach hinten. Hierbei hilft mit jetzt der
<p>Mithilfe des Bastelklebers bringe ich nun die entstandenen Seiten des Glückskekses zusammen und zum Trocknen verwende ich
Prächtige Papierblumen
Prächtige Papierblumen
Glückskekse
Glückskekse
Regenschirm Mobile
Regenschirm Mobile
Prächtige Papierblumen
Prächtige Papierblumen
Glückskekse
Glückskekse
Regenschirm Mobile
Regenschirm Mobile