Artikelbeschreibung
So setzen Sie Ihre Ideen perfekt in Szene: Der klassische Bastelkarton zeigt sich als idealer Partner für kreatives Gestalten in Bestform. Sortiert in 10 verschiedenen Farben: gelb, grün, lila, orange, petrol, rosa, flieder, dunkelblau, hellblau und rot, bieten die 10 Bögen im pfiffigen Minipünktchenmuster der Fantasie einen schier unerschöpflichen Freiraum.
Weitere Merkmale
Enthält: 10 Bögen
Artikel-Nr.: 012374
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 300 g/m²
Material: Fotokarton
Maße: 49,5 x 68 cm
Artikel-Nr.: 012374
Enthält: 10 Bögen
Farbe: farbig sortiert
Format: DIN B2 (ca. 50 x 70 cm)
Grammatur: 300 g/m²
Material: Fotokarton
Maße: 49,5 x 68 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

Unser großes Sortiment an Pappe und Karton lässt beim kreativen Gestalten keine Farbwünsche offen. Für meine Wunderlocher-Blu
<p>Hier seht Ihr einmal meine ganze bunte Spinnenvielfalt auf einen Blick. Zentraler Ausgangspunkt für jede Spinne ist natürl
Nachdem nun alles vorbereitet ist, wird es Zeit die Einzelteile zu verbinden. Als erstes fixiere ich dazu den Bauch auf dem s
<p>Ich beginne damit, fünf runde Gegenstände mit unterschiedlichen Durchmessern auf den Pünktchenkarton zu legen und mit dem
<p>Zum Schluss schneide ich noch drei Mistelblätter aus Pünktchen-Papier aus. Diese befestige ich mit doppelseitigem Klebeban
<p>Hier starte ich mit dem Hahnenkamm. Ich zeichne ungefähr die Rundung des Kopfes auf Karton auf. Ich habe dafür einen Bogen
<p>Ich fahre die Rundung nach dem Ausschneiden ein paar Mal mit der Schere nach, so dass sich dieser Teil gleich gut knicken
<p>Ich übertrage die Form noch einmal spiegelverkehrt. Ich stelle meine Klebekante dafür auf, so dass ich auch die innere Run
<p>Jetzt ist der Kamm auch schon getrocknet. Ich schneide diesen nun ca. mittig ein, um ihn dann über die Aufhängung zu stülp
<p>Unser Trick zum Übertragen der Vorlage: Mit dem flach angelegten Bleistift schraffiere ich von hinten die Vorlage. Dann le
<p>Entlang der Außenlinien schneide ich den Clownkörper aus. Die Arme schneide ich bis in die Achseln ein, damit hält der Clo
<p>Das eine Gesicht klebe ich mit dem Klebestift auf die Haare und anschließend auf den Rumpf. Auf die Rückseite klebe ich je
Clown-Lesezeichen
Clown-Lesezeichen
Hahn und Huhn
Hahn und Huhn
Explosion-Box
Explosion-Box
Etagen-Tannenbaum
Etagen-Tannenbaum
Bierdeckel-Spinnen im Reifennetz
Bierdeckel-Spinnen im Reifennetz
Wunderlocher-Blumen
Wunderlocher-Blumen
Clown-Lesezeichen
Clown-Lesezeichen
Hahn und Huhn
Hahn und Huhn
Explosion-Box
Explosion-Box
Etagen-Tannenbaum
Etagen-Tannenbaum
Bierdeckel-Spinnen im Reifennetz
Bierdeckel-Spinnen im Reifennetz
Wunderlocher-Blumen
Wunderlocher-Blumen