Artikelbeschreibung
Ein eigener unverwechselbarer Turnbeutel, der so viel mehr sein kann als nur ein Turnbeutel! Voll im Trend sind Turnbeutel aktuell als einfache Tragetaschen oder Rückenbeutel. Und diese trendigen Turnbeutel eignen sich hervorragend zum individuellen, textilen Gestalten. Ob mit Textilfarben oder Stoffmalstiften: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Namen, Motive, Muster leuchten auf dem weißen Baumwollstoff besonders und lassen sich sehr gut fixieren. Weitere Accessoires können auf dem Baumwollstoff durch Nähen, Nieten oder Kleben fixiert werden. Die Seile des Zugverschlusses sind sicher an zwei seitlichen Ösen befestigt und dienen zugeschnürt als Träger.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Turnbeutel 'natur'
Artikel-Nr.: 1007993
Farbe: natur
Material: 100 % Baumwolle
Maße (BxH): ca. 40 x 35 cm
Artikel-Nr.: 1007993
Enthält: 1 Turnbeutel 'natur'
Farbe: natur
Material: 100 % Baumwolle
Maße (BxH): ca. 40 x 35 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Bevor es an die Beutel geht, widme ich mich erst einmal den XXL-Stempeln selbst. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Motive
<p>Dank des KuKiMa Textilmediums kann ich fast jede wasserbasierte Farbe in eine Stoffmalfarbe verwandeln. Das funktioniert n
<p>Ich arbeite genau, aber auch so zügig wie möglich, damit die Farbe nicht schon trocknet. Sichtbar trockene Stellen können
<p>Zum Drucken lege ich den Stempel mit der eingefärbten Seite nach unten auf den Beutel. Achtet daraf, dass die Stempelplatt
<p>Oh, jetzt sieht das Motiv schon genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Damit der Beutel auch dauerhaft so schön bl
<p>Ich wiederhole den Prozess für meine anderen Motive und – tadaaa. Hier könnt Ihr alle fertigen Halloween-Beutel meiner ers
<p>Die ausgedruckte Vorlage lege ich in den Beutel hinein. Durch den hellen Stoff scheint die Vorlage so gut durch, dass ich
<p>Mit einem Bleistift zeichne ich die Umrisse und Details nach.</p>
<p>Da der Beutel breiter ist als die Vorlage, zeichne ich das Gras einfach noch weiter bis zu den Rändern. So passt sich das
<p>Jetzt geht es ans Malen: Mit dem schwarzen Texi Mäx zeichne ich die Konturen nach und lasse die Farbe antrocknen. Mein Tip
<p>Mit den passenden Farben male ich nun auch die Flächen aus. Dabei sind die Texi Mäx einfach unschlagbar.</p>
Turnbeutel
Turnbeutel
Leuchtende Stempel-Beutel
Leuchtende Stempel-Beutel
Turnbeutel
Turnbeutel
Leuchtende Stempel-Beutel
Leuchtende Stempel-Beutel