Wackelaugen Windlicht

1 – 2 – fertig! So schnell und lustig kannst du ein Halloween-Windlicht mit deinen Kindern basteln. Einfach die Wackelaugen mit Bastelkleber auf dem Kerzenglas befestigen, trocknen lassen und schon ist deine monsterstarke Lichter-Deko fertig.

1.
Wackelaugen Windlicht 1

Ich trage den Bastelkleber auf die Rückseite des Wackelauges auf.

2.
Wackelaugen Windlicht 2

Vom unteren Rand aus klebe ich das Wackelauge auf das Windlicht. Diese Schritte wiederhole ich so oft, bis mir das Ergebnis gefällt.

Fertig!
Wackelaugen Windlicht Fertig!

Die Wackelaugen müssen gut trocknen, mindestens 2 Stunden, am besten über Nacht. Und dann ist es auch schon fertig! Bestückt mit einem LED-Teelicht flackert dieses Licht spukig aus ganz vielen Augen. Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir deine Rebecca

Unsere Bastelfee
Rebecca
Rebecca Fuchs
Wöchentlich versorgen meine Bastelkolleginnen und ich euch mit neuen, kreativen Bastelideen. Neben tollen Anregungen zu spannenden Bastelprojekten testen wir auch unterschiedlichste Artikel aus unserem Sortiment. In umfangreichen Produktvorstellungen zeigen wir euch Anwendungsmöglichkeiten und arbeiten Vor- und Nachteile heraus, sodass ihr bestens für den Materialeinsatz gewappnet seid.

Wenn ihr keine unserer Stories verpassen möchtet, folgt uns einfach auf Pinterest, Instagram, Facebook, TikTok & Youtube.

Weitere Bastelprojekte

Goldenes Herz aus Prägefolie
Goldenes Herz aus Prägefolie
Teelichthalter Holzherz „Muttertag“
Teelichthalter Holzherz „Muttertag“
Vogel Girlande aus Passepartouts
Vogel Girlande aus Passepartouts
Sommer-Lampion mit Flechtstreifen
Sommer-Lampion mit Flechtstreifen
Schultüte „Katze“
Schultüte „Katze“
Wandbild aus Papierketten
Wandbild aus Papierketten
Goldenes Herz aus Prägefolie
Goldenes Herz aus Prägefolie
Teelichthalter Holzherz „Muttertag“
Teelichthalter Holzherz „Muttertag“
Vogel Girlande aus Passepartouts
Vogel Girlande aus Passepartouts
Sommer-Lampion mit Flechtstreifen
Sommer-Lampion mit Flechtstreifen
Schultüte „Katze“
Schultüte „Katze“
Wandbild aus Papierketten
Wandbild aus Papierketten